Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war überspitzt7k??
Aber doch nicht mal annähernd soviel, wenn man die Angebote von @raptora hier achtet...
Gute Idee, @Saunahaus hat schon öfter von den Touren mit Dir erzählt.Ich wollte Dich sowieso mal wegen einer gemeinsamen Tour anschreiben.
Ab Anfang März bin ich auch wieder frei in meinen Planungen und stehe für gemeinsame Touren wieder zur Verfügung...Gute Idee, @Saunahaus hat schon öfter von den Touren mit Dir erzählt.
Vielleicht geht da ja wirklich mal was, wenn's endlich Frühling wird. Aber nicht wegen der LRS, sondern wegen der Touren
Dann könnt Ihr euch gleich besprechen, ein eigenes Forum und Werkstatt aufzumachen.Ab Anfang März bin ich auch wieder frei in meinen Planungen und stehe für gemeinsame Touren wieder zur Verfügung...
Mache lasse ich hatte in meiner Ausbildung genug mit solchen Leuten zu tuen.Du bist nicht der erste der absolut unrealistische Erwartungen an sein Material hat und einen defekt vermutet wo keiner ist.