Moin. Ich habe die Laufräder erhalten und 2 Schichten Keramikversiegelung aufgetragen. Ich habe die Hoffnung, dass der Lack dann nicht so schnell abplatzt. Ob es hilft, keine Ahnung. Ist einen Versuch wert. Hatte eh noch Versiegelung übrig.
Jetzt muss ich zum ersten Mal die Laufräder wechseln. Dazu muss ich mir dann auch wieder einige Videos anschauen, da ich ja keinen Plan habe.
Tja, und gleich beim ersten Video ist mir aufgefallen, dass man für die Kassette einen besonderen Aufsatz braucht.
Kann mir jemand sagen, was ich da genau benötige? Ich hatte mal einen kleinen Koffer für Bikes gekauft. Eine Peitsche ist dabei. Ich weiss nur nicht ob diese Nuss auch dabei ist. Oder sind die bei allen Kassetten gleich? Dann ist wahrscheinlich eine dabei, oder?
Und wenn es irgendwo noch Fehlerquellen gibt, die man als Laie übersieht, wäre ich für jeden Tipp dankbar.
PS:
Das Tubelessband ist auf einem Rad nicht sauber angebracht. Ein Teilstück von ca. 20 cm hat blasen. Ich fahre allerdings mit einem Smartube
Schlauch von Pirelli. Kann ich das einfach ignorieren? Dürfte doch keine Auswirkungen haben oder?
Gruss
Ingo