Neue McLaren Extreme E-Bikes: Formel-1-Gene für den Trail

Anzeige

Re: Neue McLaren Extreme E-Bikes: Formel-1-Gene für den Trail
Wie gefällt dir das neue McLaren Extreme E-Bike 250?
Grauenvoll ... und man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass sich das nicht verkaufen wird.
Ich finde "Exoten" ja generell toll ... aber dieses Ding (alleine das Display 🤮 ) hätte jetzt wirklich nicht sein müssen. Sportwagenhersteller haben sich im MTB-Sektor bislang nicht mit Ruhm bekleckert ... Schuster bleib ...
 
Über 8K für ein grottenhässliches Hardtail mit einer mittelprächtigen Ausstattung.
Da muss gar nicht erst mit limitierter Auflage geworben werden.
Die Räder (auch die Fullys) werden werden sich selbst limitieren, durch die wahrscheinlich äußerst überschaubare Anzahl an Interessenten.... 🤷‍♂️
 
Nur dass E-Bikes eher kein Spielzeug für Reiche sind. Eher was für Bike - Enthusiasten oder Berufspendler ... und Letztere tendieren (auch wenn sie Kohle haben), eher zum Budget-Bike, um damit in die Praxis oder die Kanzlei zu fahren ...
Den Status pimpt man in diesen Kreisen eher mit Harleys auf, wenn's zweirädrig sein soll ... so jedenfalls meine Erkenntnis.
 
Hätte heuer nicht die Photovoltaik-Anlage samt Batteriespeicher Einzug gehalten und wäre die Bestellung für das Bianchi Oltre RC nicht auch noch raus gegangen, ich wäre schwach geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fully sieht irgendwie nicht stimmig aus das HT dafür aber umso mehr. 🤷‍♂️
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife...
 
Die Räder gefallen mir und auch die Komponenten sind hochwertig aber für die Preise kommen sie nicht in Frage. Für die betuchten Fahrer der Sportwagen ist der Preis nicht das Problem aber wie transportieren? Und ob sie fit genug sind so ein Bike adäquat zu fahren!? Bei Porsche kann man auch ein schönes Rad bekommen aber außer beim Cayenne passt das vermutlich nur ohne Räder rein oder muß aufs Dach. Bei Cabrios leider nicht möglich und innen rein???
 
Die Räder gefallen mir und auch die Komponenten sind hochwertig aber für die Preise kommen sie nicht in Frage. Für die betuchten Fahrer der Sportwagen ist der Preis nicht das Problem aber wie transportieren? Und ob sie fit genug sind so ein Bike adäquat zu fahren!? Bei Porsche kann man auch ein schönes Rad bekommen aber außer beim Cayenne passt das vermutlich nur ohne Räder rein oder muß aufs Dach. Bei Cabrios leider nicht möglich und innen rein???
Warum macht man sich Gedanken über etwas was man niemals besitzen wird?

Leute die nen MC Laren fahren haben auch ne zweite Kiste wo der Kübel rein passt
 
Warum macht man sich Gedanken über etwas was man niemals besitzen wird?
Weil das eine menschliche Eigenschaft ist, was gerade du eigentlich am besten wissen solltest ... du quakst doch selber in jeden Thread rein - auch wenn du mit dem dort Besprochenen absolut nix am Hut hast.
Die Frage hättest du dir also selber beantworten können ;) ...
 
Zurück
Oben