Neue RockShox Reverb AXS Funk-Variostütze: Jetzt mit bis zu 250 mm Hub!

Mehr Hub find ich gut :cool:

Den Akku an der Stelle so quer Feier ich jetzt eher weniger, fand die Position unterm Sattel schon perfekt, obwohl ich weiß dass die Position am Schlepplift alles andere als Perfekt ist...

Preis hab ich grad nicht gesehen, aber ich denk mal günstiger ist sie nicht geworden x'D

Endlich ist es so weit.
Ich liebe die Funktion der AXS Stütze, habe aber alle verkauft, da mir die 170mm nicht ausreichten.

Lange genug mussten wir warten. Die Positon des Akkus ist nicht gut, fande oben am Sattel deutlich besser.
Das Gewicht... joa in einen sauren Apfel muss man eben beißen :)

Danke für den Bericht

Selten, dass ich von einem Nachfolgemodell auf den ersten Blick so enttäuscht bin. Akkuposition optisch furchtbar und Abschied von der genialen Sattelklemmung/-verstellung. Sorry, aber da bin ich raus.

Sofort reagiert, heute kam die alte Reverb AXS mit der Post zum Schnäppchenpreis (bike24) ....

Der entscheidende Vorteil dürfte sein, dass die neue Reverb nur noch mit Luft betrieben wird und kein Öl mehr enthält. Was die Sattelklemmung betrifft, die ist jetzt wie bei fast jeder anderen Stütze und den Sattel verstellt man ja auch nicht jeden Tag...

Die neue ist nur unwesentlich länger als eine Oneup mit ähnlichem Hub. Das ist schon gut gemacht. Bei der alten axs hat halt die akkuposition die bauhöhe nach oben geschraubt. Da war eine neuverortung Pflicht wenn man mehr Hub bei akzeptabler Gesamtlänge haben wollte

Zurück