Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey Junge, nenn mich nicht KeuleKeule merkst du eigentlich das du noch schlimmer bist als irgendwelche FB Nutzer?
Und noien Lrs?
Übersetz mal bitte
Na sicher, der Bekannte vom Bekannten und dessen bekannter KumpelVon einem Bekannten der Bekannte der hat auch nen Cube und da hat eine Kugel im Lager gefehlt.
Ist halt jetzt die Frage wer Recht hat.
Gerne dochEy Junge, nenn mich nicht Keule
Bist‘n Depp, sorry, isso
Google hilft Dir☝
Du bist nen richtiger Held oder...?Na sicher, der Bekannte vom Bekannten und dessen bekannter Kumpel
Schon immer, weiß auch jederGerne doch
Du bist nen richtiger Held oder...?
Ja ich merk schon du bist der neue Forumruler, seit JahrenSchon immer, weiß auch jeder
Sag ich ja, bist’n DeppJa ich merk schon du bist der neue Forumruler, seit Jahren
Kann den Kleinen mal jemand Bremsen!?Sag ich ja, bist’n Depp
…na klar, Recht und Ordnung muss seinDie Admins brauchen echt lange hier. Mittlerweile haben ihn ja mehrere Leute gemeldet.
Dafür gibt es nen Like. Der nächste Beweis daß du nicht mehr ganz rund läufst.…na klar, Recht und Ordnung muss sein
Gemeldet wegen „Depp“ oder weswegen?
Bist halt n Depp
Na das like ich doch direkt auchDafür gibt es nen Like. Der nächste Beweis daß du nicht mehr ganz rund läufst.
Geht auch ohne Beleidigung, siehste!!!!