punkhead Bekanntes Mitglied 4. Januar 2025 #21 Ich meine was du genau an lagern brauchst ZS, SI, welche Größe?!? keine Ahnung was bei rotwild verbaut wird
Ich meine was du genau an lagern brauchst ZS, SI, welche Größe?!? keine Ahnung was bei rotwild verbaut wird
Anzeige Re: neuer Vorbau am RE 375 - wie soll ich das Steuersatzlager umbauen? Schau mal hier:(inurl:post) usw .
punkhead Bekanntes Mitglied 4. Januar 2025 #23 gutti-g schrieb: Genaue Maße weiß ich nicht. Ist von Acros rw375. Zum Vergrößern anklicken.... Dann find mal die maße raus Dann kann man auch was passendes finden
gutti-g schrieb: Genaue Maße weiß ich nicht. Ist von Acros rw375. Zum Vergrößern anklicken.... Dann find mal die maße raus Dann kann man auch was passendes finden
G gutti-g Bekanntes Mitglied 4. Januar 2025 #24 Würds ja messen aber da bin ich noch nicht in der Lage dazu (Sturz)
joerghag Bekanntes Mitglied 4. Januar 2025 #25 Weder Rotwild noch Acros geben Daten zum Steuersatz her… insofern schwierig.
S Stephan II Aktives Mitglied 5. Januar 2025 #26 Die Größe steht doch auf den Lagern (Steht sie nicht?). Könnte dann z.B. hier gesucht werden, bei meinen Acros-Lagern hat das gut funktioniert. Sind hier direkt zu finden
Die Größe steht doch auf den Lagern (Steht sie nicht?). Könnte dann z.B. hier gesucht werden, bei meinen Acros-Lagern hat das gut funktioniert. Sind hier direkt zu finden