Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit nem 625 geht das schon klarSauber, bei der Tour bräuchte ich einen Zweitakku.
Schau mal hier
Da muss man sich leider erst registrieren.
2,5er Aggressor WT funktioniert prima auf ner 35erDie Maxxis 2,5 WT sind meist auf 30mm. mein DHF war da breiter als der 2,6er DHR hinten auf 35mm. ;-)
Der DHF knickt die Stollen da halt schön nach außen, breiter als die Karkasse.
Der DHR auf 35mm ist bei Karkasse breiter, aber Stollen schließen gleichmäßig ab.
Test mit 2,5er auf 35mm steht noch aus, noch keine Zeit gefunden das Vorderrad zu zentrieren, brauche das viel Geduld als Selbstbauanfänger. lol
Irgendwas versteh ich ned, ich dachte es wird Ersatz für NN gesucht und dann die Empfehlungen für assegai und eddy, als enduro Reifen. Irgendwie etwas übertrieben, oder?![]()
Der DHF vorne jetzt auch, endlich mal das neue vordere Laufrad probegefahren, 29x2,5er DHF 3C MT Exo auf ner ARC 35mm Felge. Monsterbreit und sehr schöner Profilquerschnitt (also weniger rund, sondern großer Radius, eckig ist nen PKW/LKW Reifen)2,5er Aggressor WT funktioniert prima auf ner 35er
Ich habe mir auch zum wechseln einen zweiten Laufradsatz zugelegt, müsst ihr auch jedesmal beim Wechsel die Schaltung neu einstellen?Dann ließ dir den Post vom TO mal durch. Der schlägt doch selber Magic Mary und Big Betty vor. Also Enduro/Downhill Reifen. So weit liegen eddy und assegai da ja nicht weg.
Ich finde ne Empfehlung zu Reifen ist sehr schwierig. Ne eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Irgendeinen Tod muss man immer sterben.
Ich habe mir nen günstigen Laufradsatz + Kassette + Bremsscheiben besorgt. Der passt beim E-Bike und beim BioBike. Da sind aktuell CC Reifen drauf. Im Winter ist der mit Spike Reifen bestückt. So bin ich für alles gewappnet.
Der ganze Spass hat mich ohne Reifen 350 € gekostet.
Nein.....wechseln und losfahrenIch habe mir auch zum wechseln einen zweiten Laufradsatz zugelegt, müsst ihr auch jedesmal beim Wechsel die Schaltung neu einstellen?
Einfach wechseln und losfahren geht nicht![]()