Nicht schlecht! Dieses Polar grau/hellblau gefällt.
Der Pro10-Hinterbau ist sowieso gut.
Der EP08 klappert, nicht so gut.
Wo sollen die 21kg herkommen? Eher 21,9kg ohne Pedale
.
Was wiegt der Rahmen?
Ja, so würde ich das auch nehmen. 160/160 fände ich allerdings stimmiger.
Irgendwo habe ich aber was von 22.x Kg gelesen?
21kg wäre schön.
Und dann den EP801 nehmen, der klappert auch nicht. Zumindest in meinem Rise nicht.
Seit meinem Tyee bin ich ein fan von Propain. Aber sie schaffen es immer bei den E-Bikes an meinem Geschmack vorbei zu arbeiten und mich vom Kauf ab zu halten.
Andere sind da immer die 3% besser, günstiger, Reichweitenlänger usw.
Das als light mit TQ Motor wäre Mega
Den EP8/801 kannst du doch auf die Leistung des TQ konfigurieren. Und je nach Auslegung ist man da halt 800-900g schwerer. Gut würde ich gerne sparen, aber nun auch nicht so schlimm, in meinen Augen
Ich habe erst vor paar Wochen beim Levo zugeschlagen, weil mir das Ekano zu viel Federweg hat. 160/150 finde ich perfekt.
Dennoch so in Carbon zu teuer für mich. In Alu wäre das evtl. eine Option gewesen, aber der Shimano-Motor mit dem zu kleinen Akku reizt mich jetzt auch nicht.
REX wäre schön. Naja, schön nicht, aber ne interessante Lösung. Ich war immer Befürworter modularerer Akkukonzepte.
Nur 625 für nen aktuelles Bike..... ne das würde evtl. meine Touren zu sehr einschränken.
Preis. Das wird in Zukunft interessant. Ich kann nicht abschätzen, wo es mit Marktsättigung und Leasing hingeht.
Für mich ist der Bereich 6000-8000€ für ein Top ausgestattetes Bike so die obere Grenze.
Und man sieht ja auch an Angeboten, dass dies leicht zu erreichen, oder zu unterbieten ist.
Wenn ich die Kombi aus Rise und Deft für 7000€ kriegen, dann schlage ich zu............