Neues Whyte ELyte EVO: Full-Power-EMTB mit kompaktem Akku

Anzeige

Re: Neues Whyte ELyte EVO: Full-Power-EMTB mit kompaktem Akku
TQ war mit der 120HPR Kaffeemühle nicht wirklich erfolgreich. Warum sollte nun die CentriX Kaffeemühle erfolgreich sein? Verlangt neuerdings irgendjemand nach lauten Motoren?
 
Ist der Avinox dem CX5 bei der Modulation und Antischlupfregelung wirklich überlegen? Gibt es schon Vergleichstests dazu?
Nein, es gibt hier keine Vergleichstests und der Avinox ist zumindest in der Modulation dem CX5 nicht überlegen mit dem aktuellen Softwarestand.
DJI macht sich das Leben unnötig schwer, da die Modi nicht frei konfigurierbar sind sondern eine Range vorgegeben wird. Du kannst in KEINEM Modi aktuell die Stufen 4 - 6 im Bereich Assistenz einstellen.
 
Du kannst in KEINEM Modi aktuell die Stufen 4 - 6 im Bereich Assistenz einstellen.
Hab ich mitbekommen. Was mich allerdings überrascht, dass trotz ultra connectivity und App usw, es doch schon so lange dauert, um diese Kleinigkeit zu beheben. Hat das in der internen Testfase keinen gestört, oder ist es keinem aufgefallen? Auch die unglückliche Reihenfolge (zwischendrin Eco).
 
Was mich allerdings überrascht, dass trotz ultra connectivity und App usw, es doch schon so lange dauert, um diese Kleinigkeit zu beheben. Hat das in der internen Testfase keinen gestört, oder ist es keinem aufgefallen? Auch die unglückliche Reihenfolge (zwischendrin Eco).
Großes Update ist wohl für Anfang Dezember geplant!
Die Reihenfolge finde ich nichtmal tragisch, aber unlogisch, wenn auch DJI argumentiert, dass der AUTO Leistungstechnisch zwischen ECO und Trail liegt. Alphabetisch?
Wenn du drei Tester hast und diese mit Mach3 und 25 km/h im Turbo den Berg hochballern merkt das Keiner. Selbst in den ganzen Videos der Influenza wird es nicht bemängelt. Wahrscheinlich fährt keiner ECO und Trail!
 
Und dieser Exclusive-Deal mit Raymon zum Start... Da hat man sich keinen Gefallen getan mMn.

Das sehe ich ganz genauso. Es war aber nicht exklusiv Raymon. Da war doch noch ne Marke, die ein Rad mit dem ZF rausgebracht hat. Die kannte ich aber nichtmals und hab sie auch schon wieder vergessen (und bin zu faul nachzusehen ;) ).

Ist er tatsächlich so laut?
 
Lautstärke geht noch, aber das Rutschkupplung kann nerven. Von der Leistung war ich ein wenig enttäuscht. Aber die Software war angeblich noch nicht finale. Ich denke Motorbauen ist das eine, aber die Steuerung ist das wichtigste. Hoffe es geht bei ZF nicht so wie Continental vor ein paar jahren.
 
Nein, der läuft super.
Aber gibt ja auch auf einerTour oder in den Ferien in der Gruppe mal einen Ausfall durch Sturz, verladen etc. dannbist Du froh, wenn Du nicht 200km bis zum nächsten Markenhändler hast
 
Zurück