Orbea Rise 2023/2024 vs 2025

Oh danke dir, ich hab mich als es nicht ging gar nicht mehr damit beschäftigt. Habs grade nochmal getestet und ich muss immer erst BT komplett ausmachen und neu starten, wenn ich Geräte verbinden will. Das ist leider schon länger so seit einigen Firmwareupdates...
Danke für die ausführliche Erklärung. Bekomme auch jetzt die Verbindung und die Warnung wie du zur Firmware Warnung (W70)
Ich kann aber nicht auf "programmiere Parameter" klicken. Da tut sich nichts. Wenn ich auf den oberen Buttom "wähle EP801-RS Standardparameter klicke" kommt die Meldung das ich Generation 1 oder Generation 2 anklicke. Da bin ich aber noch etwas ratlos. Das Bike ist von 2023 und die Farben sieht man von außen nicht.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-11-13 um 21.19.06.jpeg
    Bildschirmfoto 2024-11-13 um 21.19.06.jpeg
    143,6 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_6855.PNG
    IMG_6855.PNG
    227,8 KB · Aufrufe: 12
Dann bist du absolut falsch informiert. Nutzt du die App? Ich denke nicht.
Wie man an den grade erstellten Screenshots sieht, ist das alles ausgegraut und nicht nutzbar in der von mir beschriebenen Version! Und nun?
Ich nutze beide von mir genannten Apps und beide funktionieren einwandfrei. Irgendwas machst du da wohl falsch. Deine Unterstellungen sind ganz schön frech. Da du das anscheinend nicht hinkriegst, melde dich im Pedelecforum an, geh in den Thread vom Hersteller der Software und schreibe ihm da, dass seine Software bei dir nicht funktioniert

Ich nutze beide von mir genannten Apps und beide funktionieren einwandfrei. Irgendwas machst du da wohl falsch. Deine Unterstellungen sind ganz schön frech. Da du das anscheinend nicht hinkriegst, melde dich im Pedelecforum an, geh in den Thread vom Hersteller der Software und schreibe ihm da, dass seine Software bei dir nicht funktioniert
Ja sorry auch dir, war nicht wirklich selbsterklärend in der App, aber ein netter Mensch hat mir dennoch geholfen. Danke auch für den erweiterten Tipp. Da schaue ich gleich mal rein.

Zurück
Oben