Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorteil von SLX Schalthebel - der geht nicht so schnell kaputt wie die aktuellen 12Fach XT ......
Warum gleich so angreiflich ???? Schlechten Tag gehabt ?..........Grund genug für dich auf ein serielles Problem zu schließen ?
Warum gleich so angreiflich ???? Schlechten Tag gehabt ?
Ja, es ist mir persönlich passiert.
Wenn aber im netz suchst, findest viele Beispiele.
Es betrifft Schalthebel der 8000 und 9000 Serie
Weil das h15 10mm mehr Federweg und
Na dann schlag zu. Und ja, ein XT-Shifter wäre wirklich ein sinnvolles, spürbares Upgrade.H20 wäre ausreichend für meinen Zweck.
Bremsscheibe "können" bleiben, aber willst du das nicht besser beim Händler machen lassen?Hizusammen, ich hab mir eine Orbea Rise H10 2023 gekauft und ich will die bremsen mit Magura tauschen , ich weiß aber nicht welche Adapter für den Sattel ich brauche, oder brauche ich eins ?
Ich will mir die Magura 7 Pro kaufen, muss ich ai h die bremscheiben tauschen oder kann die originale bleiben ?
Des wäre sehr nett von euch wenn mich helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Tja sorry, mein deutsch ist noch nicht so gut , aber es wird, versprochenBremsscheibe "können" bleiben, aber willst du das nicht besser beim Händler machen lassen?
Dann kauf die Bremse ohne Adapter und lass den Rest machen.Tja sorry, mein deutsch ist noch nicht so gut , aber es wird, versprochen.
Ähmm ich will aber die teilen bestellen und dann selbstverständlich bring ich das Fahrrad zum Händler.