Pimp My E-Bike – Fotostory: Individuelles Rocky Mountain von Dennis Stratmann

Anzeige

Re: Pimp My E-Bike – Fotostory: Individuelles Rocky Mountain von Dennis Stratmann
wie kommst denn bitte darauf? ich muss mein bike keinem publikum präsentieren ;)
aber kann man natürlich immer unterstellen wenn man argumentativ nichts dagegen zu stellen hat
ja so wie du sagst ist ja gar nichts speziell daran. Aber zu 99% sind alle Bikes die von Ridern präsentiert werden OEM lackiert, aber dieses hier ist mal völlig Custom. zudem hat sich der Besitzer alles auf seine Bedürfnisse angepasst.
Darum purer Neid, oder weshalb muss man das gleich schlecht machen?

du weißt schon was neid bedeutet oder? kommt mir irgendwie nicht so vor...

ich tue meine meinung kund, damit kommste offenbar nicht klar.

das rad ist abseits der lackierung nichts besonderes. da sind weder exotische teile dran, noch ein stimmiges konzept dahinter. das ist halt funktional und zudem teils gesponsort. wo ist das dann einer vorstellung wert? schau dir mal die bikes der woche bei mtb-news an, da sind teilweise wirklich sehenswerte aufbauten dabei.
Von einem durchgänigen farbkonzept ganz zu schweigen (orangene sls Feder, Gabel Decals usw)

Was dazu ganz fehlt: teileliste und Gewicht.

Dafür das: Die Schaltung rastet mit einem Formel-1-mäßigen Klick ein – so sportlich und direkt, dass man Gänsehaut bekommt.

Zurück