L Lupo116 Neues Mitglied 2. Dezember 2021 #21 Achso, ich hatte da gerade einen Denkfehler. Ich dachte aus irgendeinem Grund dein Bike wäre zu alt für das C. Das ist jedenfalls ein sehr cooles Update! Lupo Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2021
Achso, ich hatte da gerade einen Denkfehler. Ich dachte aus irgendeinem Grund dein Bike wäre zu alt für das C. Das ist jedenfalls ein sehr cooles Update! Lupo
HaiRaider66 Bekanntes Mitglied 14. Februar 2022 #22 Wie ich nach Abschluss der Umbauarbeiten festgestellt habe, gibt es grob gesagt 3 Teile die noch im Auslieferungszustand sind. Display (ok, mal überpoliert) Akkuhalter Kettenblattspider Mehr Infos hier. Sah mal vor 5 Jahren so aus:
Wie ich nach Abschluss der Umbauarbeiten festgestellt habe, gibt es grob gesagt 3 Teile die noch im Auslieferungszustand sind. Display (ok, mal überpoliert) Akkuhalter Kettenblattspider Mehr Infos hier. Sah mal vor 5 Jahren so aus:
T target2804 Bekanntes Mitglied 2. Juni 2023 #23 Ich schließe mich mal an mit meinem Haibike Alltrail 8 an: - neuer Sattel *: SQlab * 6OX Ergowave Active 2.1 - neue Pedale: Nukeproof Horizon Pro Sam Hill Edition - neuer Steuersatz: Cane Creek Fourty - neuer Laufradsatz: Mavic * e-deemax * 30 mit SRAM * Freilauf - neue Kassette: SRAM * XG-1275 - neuer Derailleur: SRAM * GX Eagle - neuer Shifter: SRAM * GX Eagle - neue Kette: SRAM * XX1 rainbow - neue Gabel: RockShox * Yari 29+ 140mm - neue Spacer: SRAM * Carbon Spacer Anhänge IMG_3980.jpeg 2,3 MB · Aufrufe: 104 IMG_3979.jpeg 2,1 MB · Aufrufe: 99 IMG_3978.jpeg 1,6 MB · Aufrufe: 144 IMG_3977.jpeg 1,7 MB · Aufrufe: 98 IMG_3976.jpeg 2,1 MB · Aufrufe: 102 IMG_3975.jpeg 2 MB · Aufrufe: 93
Ich schließe mich mal an mit meinem Haibike Alltrail 8 an: - neuer Sattel *: SQlab * 6OX Ergowave Active 2.1 - neue Pedale: Nukeproof Horizon Pro Sam Hill Edition - neuer Steuersatz: Cane Creek Fourty - neuer Laufradsatz: Mavic * e-deemax * 30 mit SRAM * Freilauf - neue Kassette: SRAM * XG-1275 - neuer Derailleur: SRAM * GX Eagle - neuer Shifter: SRAM * GX Eagle - neue Kette: SRAM * XX1 rainbow - neue Gabel: RockShox * Yari 29+ 140mm - neue Spacer: SRAM * Carbon Spacer