Ich wollte neulich auf einer Gruppen-Runde unterwegs den 400 Wh Akku vom Bike meiner besseren Hälfte einsetzen, ich hatte meinen Rucksack bei einer Biergarten-Pause vergessen, bin wieder zurück und damit ich die anderen wieder einhole wollte ich mit dem frischen Akku Gas geben. Der hat aber nicht funktioniert, das Purion lies sich partout nicht einschalten. Auch über den Powerknopf am Akku ging nichts obwohl die 5 Leds geleuchtet haben??? Zum Glück war in meinem Akku noch genug Saft zum heimrollen, die anderen hab ich aber nicht mehr eingeholt.
Ich hab vor einigen Wochen auf Purion umgebaut, mit dem Nyon zuvor hab ich diesen Akku schon mal gefahren, da bin ich ganz sicher.
Der Akku selbst funktioniert natürlich am KTM meiner besseren Hälfte, das hab ich noch gecheckt.
Jemand eine Ahnung warum das Ding nicht wollte?
Ich hab vor einigen Wochen auf Purion umgebaut, mit dem Nyon zuvor hab ich diesen Akku schon mal gefahren, da bin ich ganz sicher.
Der Akku selbst funktioniert natürlich am KTM meiner besseren Hälfte, das hab ich noch gecheckt.
Jemand eine Ahnung warum das Ding nicht wollte?