Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön das es was gibt was ich nicht will, besser wäre es wenn es alle machen würden.Musst nur beim richtigen Hersteller kaufen, dann geht das. Ob der allerdings etwas hat was Dir gefällt steht auf einem anderen Blatt.
Hallo
... Würde mich aber immer noch freuen wenn sich jemand findet der auch Probleme mit der Gabel hat ..
Falls es von Interesse ist werde ich hier weiter Berichten wie die Sache weiter geht …
Also dann Gruß aus dem Sauerland
hatte mich auch ein halbes jahr mit haibike auseinander gesetzt. wurde dann von haibike getauscht. seitdem ein top bike. boltron tests waren nur 2016 positiv. die gefahren test waren vernichtend. gabel ok wenn jemand ein wenig durch den wald fährt. bei stufen und engen kurven volles eintauchen und enormes lenkspiel. darum wurde die gabel sicherlich auch stillschweigend nicht weiter verbaut. war einfach ein griff ins klo.
HellóHelló, most benyúltam a WC-be – mármint Magura villához. Bár azt kell mondjam a csavarás és hasonlók annyira nem zavarnak. De olajos a dolog. És hogyan: egészen a felniig csöpög Az nagyon veszélyes, mert a féktárcsák közel vannak hozzá. Másnak is van ilyen? Meg tudod ezt kontrollálni szervizzel?