Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inzwischen nichtmehr gelistet, ob das so geplant war, dass das Video schon kam? I doubt itAvailable in: C & CC Carbon
Wheel Size: MX
Front Travel: 170mm
Rear Travel: 170mm
Drive unit: Bosch Performance Line CX
Battery Size: 600 Wh
Mach den Ton aus, dann geht´sUnd das Video trifft vielleicht den Nerv der Ü20-Generation, mich nervt das Gelaber furchtbar. Aber ich bin ja auch alt.
Das bike sieht schon ziemlich geil aus… Kein mega fettes Unterrohr. Gefällt mir genauso gut wie das Vala.
Ja. Der Motor kann beides. Ich glaube da musst du nicht mal was umstellen. Musst halt ein Kabel legen. Keine Ahnung ob das bei Santa vorgesehen ist. Bei Orbea z. B. geht das, und man kann die Teile direkt ordern.Ventilmagnet - kann man das in der Software vom internen auf den gesteckten Sensor umstellen?
Yep, und ein neuer CX Race soll kommenWas ich interessant finde ist der Hinweis im Video das der Bosch CX Gen. 5 bald mehr Leistung erhalten soll..
Ist doch Nix anderesDas bike sieht schon ziemlich geil aus… Kein mega fettes Unterrohr. Gefällt mir genauso gut wie das Vala.
Wer braucht den mehr wie 85nm? Nur jemand der Rennen fährt oder fett und faul istWas ich interessant finde ist der Hinweis im Video das der Bosch CX Gen. 5 bald mehr Leistung erhalten
Niemals...Ist der Akku fest verbaut?