G
Gelöschtes Mitglied 4454
Guest
Danke für die Einschätzung. Preislich natürlich in einer anderen Liga, aber Gewicht und Felgenbreite sind super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ihr alles seht! Ich habe gerade nachgeschaut, die Schrift wechselt noch öfters von oben nach unten. Scheint also normal ?.Ist ja alles super, aber Deine Kettenglieder sind nicht ausgerichtet: Einmal "PC" oben, einmal unten - das kann doch nicht wirklich funktionieren - oder?
Das ist kompliziert. Ich habe eine stabilere Schraube verwendet, damit sollten auch mehr als 3 Nm gehen.Wie ist die Kappe so. Hatte mir auch überlegt die aufn vorbau drauf zuschrauben. Reichen die 2NM um den Steuersatz gut einzustellen?
Da ich vorher fleißig Gewicht gespart habe, kann ich jetzt ein bis zwei Wolfpack Enduro Reifen drauf machen und bleibe immer noch unter 19 kg ;-).900g ist doch ganz schön schwer, und das für ein Leichtgewicht-Bike...
Ich würde die günstigere Expert Ausstattung in schwarz nehmen. Da ist dann eine Rock Shox Zeb in schwarz drin. In die Zeb würde ich DPA und Charger 2.1 Dämpfer nachrüsten. Die Sattelstütze wäre dann ebenfalls schwarz.Ich mag kein Gold, aber wenn es Dir gefällt dann nur noch die orangen Gabel-Decals tauschen.
Ich berichte weiter, der Nox Händler ist leider sehr beschäftigt. Das dauert noch. Außerdem Probefahrt nur bei Trockenheit, im Moment ist immer alles feucht.Das ist ja mal eine Ansage: 17.9kg und 180mm Federweg. Gefällt mir gut das Nox.
Berichte mal wie sich das weiter entwickelt.