Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht's auch weniger melodramatisch? Es gibt genügend Fahrer, die zb Treppen mit Bikes springen, die eigentlich nicht dafür ausgelegt sind.Was ist denn "übertrieben hart"?
150 kg Ringer von einer Skischanze gesprungen damit?
Heee...ich war der Meinung, dass gerade du diese Frage verstehst.
Hm, vielleicht hat Kawa ja noch Infos. Krass ist es auf jeden Fall!Man sieht ja, dass es immerhin ein Stereo Hybrid ist, das sollte schon etwas aushalten oder?
Die Faulheit, nicht aus eigener Kraft den Berg hoch zu kommen, muss halt irgendwie bestraft werdenWarum ist man als Ebiker ewiger Betatester?Die Bikes sind richtig teuer haben aber trotzdem schwere Mängel.
Hab heute an meinem Cube Stereo Hybrid 140 Race Modell beim sauber machen folgendes vorgefunden???! Das Bike hat gerade mal 500 km runter
Vieleicht sollten solche Berichte manche dazu veranlassen ihr Bike mal etwas genauer anzusehenIch bin recht oft überrascht, wieviele Leute hier im Forum nur negatives zu berichten haben, oft auch nur vom Kumpel....
Ach ist doch hochwertiges Carbon der marke Cube da bricht doch nix.
na ja, kommt halt auch wie bei 95% der restlichen Carbonrahmen anderer Hersteller auch aus Fernost.
Mit der Marke hat das eher wenig zu tun.
Mit 75 Euro würde ich mich dort nicht abspeisen lassen, sauber abschleifen und falls dir nicht sicher bist noch mit Eindringmittel + Reiniger + Entwickler behandeln. (PT Prüfset 10-20 Euro)Habe das Gleiche an der gleichen Stelle, lt. Cubeticket ein Lackriss, die bieten dir 75 Euro an.
Wäre eher interessant, wie es weiter geht, wenn der Rahmen wirklich (an der Stelle) reißen würde.Mit 75 Euro würde ich mich dort nicht abspeisen lassen, sauber abschleifen und falls dir nicht sicher bist noch mit Eindringmittel + Reiniger + Entwickler behandeln. (PT Prüfset 10-20 Euro)
Rahmen neu beschaffen bist leicht bei 700-1000 Euro im Handel.
Servus, was ist aus deinem Lackriss geworden? Hat sich etwas neues ergeben?Habe das Gleiche an der gleichen Stelle, lt. Cubeticket ein Lackriss, die bieten dir 75 Euro an.