G
Gelöschtes Mitglied 9471
Guest
Account und Post gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur so und nicht anders kann man gegen so was vorgehen.....aber das hat mit dem --E-Biker-- sicher nix zu tun, sind doch sonst immer genug Biker oben....habt ihr einen Mundschutz aufgehabt..?Ich werde mit der Geschichte an die Öffentlichkeit (soziale Netzwerke, Tourismusverband, ORF, Tageszeitungen) zu gehen, denn ein derartiges Verhalten eines Hüttenwirtes kann ich mir in einem Tourismusland eigentlich nicht vorstellen und ist aus meiner Sicht nicht tolerierbar. Ganz abgesehen davon ist es auch unverantwortlich, durchnässte und frierende Leute auf knapp 2000 m Höhe einfach aus der Hütte zu werfen.
Was willst du hier mit deiner Story erreichen?Die Stellungnahme der Hüttenpächter (auszugsweise per Mail):
und die Stellungnahme der Betroffenen dazu:
Zusammenfassend stelle ich fest, dass - sogar vom "Kontrahenten" bestätigt, sie sich bereits am Anfang für Ihren Fehler entschuldigt (mehrfach) haben. Mein Sohn hat sogar angeboten, den Schmutz wegzuwischen .......
Ich frage mich da schon, was man denn sonst noch machen hätte können ? Auf die Knie gehen und den Hüttenwirt um Vergebung bitten ? Hätte ja vermutlich auch nichts genützt, so wie der auf Krawall gebürstet war ......
Den Vogel schiesst jedoch die letzte Bemerkung ab, "dass sich manche Menschen von Anfang an nicht schmecken können" .........
Das ist die perfekte Voraussetzung für den Betrieb eines Gastwirtschaftsbetriebes. Wenn man schlechte Laune hat, eine "starke Persönlichkeit" ist und einem die Gäste nicht sympathisch sind, schmeisst man sie einfach raus.
Mir kommt da erstmal nichts "spanisch" vor. Und woher willst Du wissen, ob es "keine anderen Beschwerden dieser Art" gegeben hat? Und selbst wenn da ein Eigenverschulden der Kunden vorläge, was ich keinesfalls unterstellen möchte, schmeißt man nicht einfach so jemanden aus der Hütte, der ein Dach und einen Ofen benötigt.Also mir kommt das ganze etwas spanisch vor. Offensichtlich gibt es ja keine anderen Beschwerden dieser Art, so dass man schon darauf kommen könnte, dass sich das Töchterchen falsch verhalten hat.
Jo, deine Reaktion zeigt schön, wie wenig reflektierend du mit Situationen umgehst die nicht deiner Auffassung entsprechen.OK. Ich nehme es zur Kenntnis, dass offensichtlich hier offensichtlich die meisten anderer Meinung sind.
Wenn man sinnerfassend lesen kann:
1. Haben sie nicht die Hütte verdreckt, sie waren noch nicht einmal richtig drin.
2. Sind sie weder beleidigend noch laut geworden, im Gegensatz zu dem Herrn
3. Haben sie sich sogar ganz am Anfang entschuldigt und angeboten, sauber zu machen
4. Hat sich die Bikerin erst nach einer weiteren Entschuldigung und nachdem der Herr dennoch nicht aufgehört hat sie zu beschimpfen, zu der Aussage hinreissen lassen, dass in einem Geschäft (Spar) auch saubergewischt wird und die Kunden dennoch reinkönnen. Was an dieser Aussage unpassend ist, erschliesst sich mir nicht.
Ich habe es nicht notwendig, mir hier solche Vorhaltungen machen zu lassen, und ziehe daher die Konsequenzen.
Ich muss leider sagen, dass mir ein solches Verhalten aus den Alpenländern nicht gänzlich unbekannt ist. Was keinesfalls als Pauschalaussage gegen Menschen aus den Alpenländern verstanden werden soll
Wenn ich hier „Freundlichkeit“ und „Service“ in Zusammenhang mit „Preis- Leistungsverhältnis“ lese,Viel häufiger liest man doch schlechte Bewertungen über nette kleine Gaststätten, weil die Kunden meinen sie seien überall in einem 5 Sterne Hotel. Dann wird die mangelnde Auswahl an Speisen kritisiert oder der zu langsame Service oder wie hier die Freundlichkeit. Ich schenke negativen Bewertungen selten Aufmerksamkeit, es sei denn sie häufen sich stark. Denn dieses schlecht gerede gepaart mit der mangelnden Auffassungsgabe für ein Preis Leistungs Verhältnis (die Leute wollen die selben Speisen und den selben Service in ihrem 1000 Euro Urlaub, wie in Ihrem 5000 Euro Urlaub und vergleichen unfairerweise Äpfel mit Birnen) ist leider standart.
Ich für meinen Teil sage, hier wurde viel Wind um wenig bis nichts gemacht
Ich halte solche Erfahrungsberichte immer für ein wenig problematisch wenn es keine Möglichkeit gibt, die "zweite Seite" zu hören. Oft sind die Eindrücke sehr subjektiv (...vermutlich sogar meistens ) und beide Geschichten würden sich komplett unterschiedlich anhören.
Auf Google hat der Hüttenwirt wenigstens die Möglichkeit zu reagieren - auf den Beitrag hier muss er erst mal aufmerksam gemacht werden.
Somit bin ich der Meinung, dass so ein Beitrag eigentlich im Forum nichts zu suchen hat. Meinungsfreiheit hört dort auf, wo die (Persönlichkeits-)Rechte eines anderen verletzt werden - und das kann in dem Fall nicht ausgeschlossen werden. Wer kennt schon das wahre Motiv des Themenerstellers?