Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
wie bitte??
Der Hüttenwirt hat die Möglichkeit auch hier zu Posten!
Ich halte solche Erfahrungsberichte für wichtig. Wichtig für mich, damit ich weiß was auf mich zukommen kann.
Wichtig auch für andere denen es vielleicht auch so ergangen ist, oder so ergehen wird.
Deinen dummen Satz, wo die Meinungsfreiheit aufhört kannst du dir irgendwo hinstecken!
Kann ich nicht, nein aber ein großes Aber wenn ich die Bewertungen auf Google sehe, stimmt etwas nicht.dass du die Situation nicht beurteilen kannst
siehe es, als was du es willst.Was ist das für ein Widerspruch?
Ich glaube es nicht und kann es mir nicht vorstellen.Wenn es sich in etwa so zugetragen haben sollte
Ja, war ich und ich habe es überlebt.durchnässt und durchfroren auf 2‘000m-Höhe gewesen?
Mach ich. Ich sehe deinen Kommentar als kompletten Widerspruch.siehe es, als was du es willst.
Du solltest meinen Beitrag vielleicht ein wenig genauer lesen. Abgesehen davon diskutieren ich auf so einem Niveau nicht - weder im echten Leben noch in einem Forum. Da bin ich einen anderen Umgang gewöhnt.
, war ich und ich habe es überlebt
Ich würde das persönliche Gespräch mit dem Hüttenwirt suchen (Anruf), gleichzeitig den Vorfall dem Tourismusverband melden. Von deren Seite würde vermutlich noch eine Stellungnahme vom Hüttenwirt gefordert.
Einen ähnlichen Vorfall hatte ich übrigens selbst auf einer Hütte in Südtirol erlebt. (War mit dem Bio-Bike unterwegs)
Google-Bewertung geschrieben und Tourismusbüro informiert. War aber auch das einzige Mal in ganz Südtirol.
Also mir kommt das ganze etwas spanisch vor. Offensichtlich gibt es ja keine anderen Beschwerden dieser Art, so dass man schon darauf kommen könnte, dass sich das Töchterchen falsch verhalten hat.
Aber etwas aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten, ist eine Gabe, die vielen abhandengekommen zu sein scheint.
Wenn Du gerne etwas gegen Ungerechtigkeiten unternehmen willst, schreib offene Briefe gegen Rassismus oder beteilige dich bei irgendwelchen Aktivisten. Hier ein Wirtshaus madig zu machen, wobei der Sachverhalt ganz offenkundig in Aussage gegen Aussage zu verlaufen scheint ist einfach schwach. Insbesondere, da Du ja selbst nicht mit dabei warst.
Was willst du hier mit deiner Story erreichen?
Zuspruch?
Den Hüttenwirt an den Pranger stellen?
Keiner von uns war dabei, die Geschichte können nur die klären die persönlich anwesend waren.
Am Ende hat der Hüttenwirt Hausrecht und hat davon gebrauch gemacht.
Die Vernünftige Lösung wäre wenn dein Sohn und Freundin das persönliche Gespräch mit dem Hüttenwirt suchen und keine hexenjagd über ein Internet forum.
Jo, deine Reaktion zeigt schön, wie wenig reflektierend du mit Situationen umgehst die nicht deiner Auffassung entsprechen.
Startest du jetzt im "Wanderer forum" ein Thread über die unpassende Reaktionen im "E-Mtb Forum" über die Reaktion des Hüttenwirts.
Und Wenn du da keinen Zuspruch bekommst im "Stammtisch forum" über die Reaktion im... Usw. bis du deine Bestätigung bekommst, die du augenscheinlich Suchst?
Ich halte solche Erfahrungsberichte immer für ein wenig problematisch wenn es keine Möglichkeit gibt, die "zweite Seite" zu hören. Oft sind die Eindrücke sehr subjektiv (...vermutlich sogar meistens ) und beide Geschichten würden sich komplett unterschiedlich anhören.
Auf Google hat der Hüttenwirt wenigstens die Möglichkeit zu reagieren - auf den Beitrag hier muss er erst mal aufmerksam gemacht werden.
Somit bin ich der Meinung, dass so ein Beitrag eigentlich im Forum nichts zu suchen hat. Meinungsfreiheit hört dort auf, wo die (Persönlichkeits-)Rechte eines anderen verletzt werden - und das kann in dem Fall nicht ausgeschlossen werden. Wer kennt schon das wahre Motiv des Themenerstellers?
Wenn ich hier „Freundlichkeit“ und „Service“ in Zusammenhang mit „Preis- Leistungsverhältnis“ lese,muss ich direkt kotzenwird mir direkt schlecht!
Darf ich Freundlichkeit und guten Service erst ab einem gewissen Umsatz erwarten, oder wie ist das zu verstehen?
Wer kennt schon das wahre Motiv des Themenerstellers?
Ok. du hast es in diesem Augenblick korrigiert. Weil sonst...
@spider1750
ich verstehe nicht, warum man für irgendeine Partei Stellung einnehmen muss, wenn ein User ein Problem schildert.
Da nicht beide Seiten dazu Stellung bezogen haben.
Ich habe gar nichts korrigiert sondern richtig gestellt. Willst du mir drohen? Geht's dir eigentlich noch gut? Sei vorsichtig dass deine Beiträge keine weitreichendere Relevanz bekommen.