Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss ich wiederhole mich, aber der Conti Cross King erfüllt Dein Anforderungsprofil eigentlich ziemlich gut. Genau für den gleichen Einsatzbereich habe ich den auch auf einem Mullet LRS (VR 29 x 2.3 / HR 27,5 x 2.6).
Meine Erfahrung mit dem Ruban 29 x 2.6 war, daß er erfreulich voluminös baut. Er hat ein vergleichbares Volumen wie ein WTB Vigilante 29 2.8!hinten alternativ einen Ruban in 27.5 2.6.
Die Noppen in der Mitte haben ja einen recht großen Abstand, z.B. im Vergleich zum Schwalbe Smart Sam. Hätte mit den jetzt als relativ "laut" vorgestellt. Wie gut läßt der sich von Hand aufziehen?Habe soeben von Wolfpack Trail 27,5x2,6 auf Speed 27,5x2,4 gewechselt. Fazit: Nur 2mm schmaler (62mm), >200gr leichter pro Reifen, rollt sehr gut bei weniger Geräusch auf Asphalt und bei trockenen Verhältnissen gute und sichere Traktion.
Aufziehen geht echt smart, ein Reifenheber reicht für die letzten cm. Was auch verwundert, habe nun vier Speed montiert und die sind alle sofort dicht gewesen im Gegensatz zu NN und WP Trail.Die Noppen in der Mitte haben ja einen recht großen Abstand, z.B. im Vergleich zum Schwalbe Smart Sam. Hätte mit den jetzt als relativ "laut" vorgestellt. Wie gut läßt der sich von Hand aufziehen?
https://www.schwalbe.com/Smart-Sam-11159037Stimmt einfach nicht…
Kann ich jetzt nicht behaupten, habe den schon in unterschiedlichen Situationen gefahren, von Asphalt, Sand, Schotter, Geröll und Passagen mit blankem Fels in nass und trocken.
Doch stimmt, der Reifen ist wirklich nicht gut.Stimmt einfach nicht…
Der Reifen ist gut...Und warum nicht? Begründung? Bist Du ihn schon gefahren? Wenn ja, wie?
Boha, echt mit Begründung? Von den Leuten die mtb fahren kenne ich keinen der auch nur im Ansatz auf die Idee gekommen wäre diesen Reifen zu fahren. Kein Grip beim Bremsen, in Kurven, kein Grip auf losen Untergrund. Miese Eigendämpfung. Fast jeder andere mtb Reifen ist besser. Es sei den du eierst mit 10 km über irgendwelche Waldautobahnen und bist noch nie irgendwas anderes gefahren aber selbst dann ist wahrscheinlich der Marathon der besser Reifen.Und warum nicht? Begründung? Bist Du ihn schon gefahren? Wenn ja, wie?