Freizeitradler
Neues Mitglied
Hallo an die Freunde der Regenausfahrten.
Ich suche nach einer Alternative zu meiner Leatt DBX 5.0 Jacke.
Ich bin 1,88 und wiege immer um die 85 kg.
Besagte Jacke war für mich ein Traum, aber eben mit zu kurzen Ärmeln.
Also habe ich mich umgesehen und 2 Alternativen ins Auge gefasst: eine Endura MT500 II Wasserdichte Jacke in XL und die Fox Defend 3L (hier weiß ich nicht ob L oder XL). Wer hat eher längere Arme und kann zu diesen Jacken etwas sagen? Anprobieren hier leider nicht möglich. Gerade die Fox hat so unterschiedliche Angaben zu Größe und Passform, dass es mir nicht leicht fällt mir ein Modell auszuwählen. Das Einsatzgebiet passt bei beiden Jacken, im Sommer habe ich eine ION Shelter 4W die mir in XL mit langen Ärmeln super gefällt.
Freue mich über Erfahrungen, auch wenn ich weiß dass jeder anders gebaut ist.
Winterliche Grüße ans Forum.
Ich suche nach einer Alternative zu meiner Leatt DBX 5.0 Jacke.
Ich bin 1,88 und wiege immer um die 85 kg.
Besagte Jacke war für mich ein Traum, aber eben mit zu kurzen Ärmeln.
Also habe ich mich umgesehen und 2 Alternativen ins Auge gefasst: eine Endura MT500 II Wasserdichte Jacke in XL und die Fox Defend 3L (hier weiß ich nicht ob L oder XL). Wer hat eher längere Arme und kann zu diesen Jacken etwas sagen? Anprobieren hier leider nicht möglich. Gerade die Fox hat so unterschiedliche Angaben zu Größe und Passform, dass es mir nicht leicht fällt mir ein Modell auszuwählen. Das Einsatzgebiet passt bei beiden Jacken, im Sommer habe ich eine ION Shelter 4W die mir in XL mit langen Ärmeln super gefällt.
Freue mich über Erfahrungen, auch wenn ich weiß dass jeder anders gebaut ist.
Winterliche Grüße ans Forum.