Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Eine Centerlockscheibe.Ist somit eine 6-Loch Scheibe...
Oh mann... Hab zu kompliziert gedacht!! Ist somit eine 6-Loch Scheibe... Siehe Bild unten
nein, keine 6-Loch Scheibe, CL Scheibe, das ist 1 Teil!!Oh mann... Hab zu kompliziert gedacht!! Ist somit eine 6-Loch Scheibe... Siehe Bild unten
bin nun ganz durch den Wind . . aber danke für eure Geduld und Aufklärung !! Hab somit eine CL Schreibe mit 6-Loch Adapter,Nein! Eine Centerlockscheibe.
Nicht unbedingt, wenn ich mich in etwas festgefahren habe . . war immer der Meinung habe für die 6-Loch Scheibe einen CL Adapter, aber ist genau umgekehrtLesen und sehen ist nicht so deine Stärke, oder..
Man sieht doch klar, dass das eine CL Scheibe ist.
Nein, nix Adapter, Nur centerlockbin nun ganz durch den Wind . . aber danke für eure Geduld und Aufklärung !! Hab somit eine CL Schreibe mit 6-Loch Adapter,
Ich gebe es auf und bin jetzt raus hierbin nun ganz durch den Wind . . aber danke für eure Geduld und Aufklärung !! Hab somit eine CL Schreibe mit 6-Loch Adapter,
Was ist denn das für ein Sensormagnet? Hat den schon mal einer gesehen und weiß womöglich gar, wo man sowas zu kaufen bekommt?So schaut aus.. Anhang anzeigen 30656
bei der Ausführung vom Centerlock braucht nur die Kassettennuss....Somit bräuchte ich "nur" ein Centerlook Tool um die Scheibe zu demontieren ?
Das Bike ist ein Rocky Mountain Instinct Powerplay BC Edition 50 . . .Was ist denn das für ein Sensormagnet? Hat den schon mal einer gesehen und weiß womöglich gar, wo man sowas zu kaufen bekommt?
Was ist denn das für ein Sensormagnet? Hat den schon mal einer gesehen und weiß womöglich gar, wo man sowas zu kaufen bekommt?
das scheint es in diesem Fall nicht zu sein, sieht eher nach einer einteiligen Sonderkonstruktion, CL-Mutter+Sensorhalter aus,