Rose Bonero Plus Trail-Hardtail im ersten Test: Gut Ding will Länge haben
Das Rose Bonero Plus 2024 möchte als elektrifiziertes Trail-Hardtail unkomplizierten Spaß ohne überflüssigen Schnickschnack bieten. Ausgestattet mit einem leichten tq HPR50 Motor und Vollcarbon-Rahmen wiegt das Bike unter 17 kg und soll sich vom Fahrgefühl des unmotorisierten Bonero kaum unterscheiden – ob die Rechnung aufgeht, lest ihr im Test.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Rose Bonero Plus Trail-Hardtail im ersten Test: Gut Ding will Länge haben
Wie gefällt dir das neue Bonero Plus?
Das Rose Bonero Plus 2024 möchte als elektrifiziertes Trail-Hardtail unkomplizierten Spaß ohne überflüssigen Schnickschnack bieten. Ausgestattet mit einem leichten tq HPR50 Motor und Vollcarbon-Rahmen wiegt das Bike unter 17 kg und soll sich vom Fahrgefühl des unmotorisierten Bonero kaum unterscheiden – ob die Rechnung aufgeht, lest ihr im Test.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Rose Bonero Plus Trail-Hardtail im ersten Test: Gut Ding will Länge haben
Wie gefällt dir das neue Bonero Plus?