Santa Cruz Bullit Akkuabdeckung Bzw. Blindakku

BikeMac7

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Santa Cruz Bullit. Nun wollte ich hier mal nachfragen wie ihr das mit dem Transport aufm dem Fahrradträger handhabt. Ich würde gerne den Akku entfernen, jedoch wäre dann der Rahmen nach unten hin offen, habt ihr hierfür schon eine Lösung für eine Abdeckung oder einen Akkudummy?

Habe auf die Schnelle im Internet und in den Anderen Foren nichts gefunden. Falls es hier fehl am Platz ist, bitte ich um Entschuldigung 🫠

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Servus in die Runde,

falls das Thema noch aktuell ist:

Wir haben seit Anfang des Jahres einen passenden Akku Dummy für das SantaCruz Bullit im Sortiment.

https://mtb-dummy.de/products/shimano-bt8035-bt8036-akku-dummy

Gruß
Christoph
IMG_7475.webp
IMG_7476.webp

Servus in die Runde,

falls das Thema noch aktuell ist:

Wir haben seit Anfang des Jahres einen passenden Akku Dummy für das SantaCruz Bullit im Sortiment.

https://mtb-dummy.de/products/shimano-bt8035-bt8036-akku-dummy

Gruß
ChristophAnhang anzeigen 78683Anhang anzeigen 78685
Gerade darüber gestolpert, das sieht ja interessant aus! 👍
Ihr schreibt, fahren problemlos möglich, taugt es auch für Bikepark Runden? Geht mir um die Passgenauigkeit wegen klappern und so…

@christoph2907 Plant ihr vielleicht auch etwas für das TREK Rail MY23?
Leider aktuell nicht in Planung. Falls da was kommt, melden wir uns gerne bei dir.

Gerade darüber gestolpert, das sieht ja interessant aus! 👍
Ihr schreibt, fahren problemlos möglich, taugt es auch für Bikepark Runden? Geht mir um die Passgenauigkeit wegen klappern und so…
Der Dummy ist aufjedenfall auch für Bikepark Runden geeignet. Er wurde auf Downhill Trails mit großen Drops getestet. Die Passgenauigkeit ist auf dem gleichen Niveau wie beim Originalakku.

Hallo Christoph,
Passt das Dummy auch als En806 Akku? Wenn ja wie hält der im Rahmen? Beim Akku ist oben eine Metallklammer die einrastet. Diese ist auf dem Bild nicht zu sehen.

Danke.

Zurück