Santa Cruz Bullit - Größe Empfehlung

Matze04

Neues Mitglied
Hallo,

möchte mir ein Santa Cruz Bullit zulegen. Bei meiner Körpergröße von 184 cm liege ich genau zwischen den Größen L und XL.
Bin mir jetzt unschlüssig für welche Größe ich mich entscheiden soll.
Mir sind die Unterschiede schon klar, aber vielleicht gibt es hier ein par Erfahrungswerte bzw. Empfehlungen von Leuten mit gleicher Körpergröße.

Vom Einsatzgebiet möchte ich das Bike eigentlich querbeet nutzen, also von Touren über Trails, Downhill bis Bikepark (Bikepark eher seltener).

Würde mich über ein par Tips und Erfahrungen sehr freuen.

Ps. Testen kann ich das Bike leider nicht, da aktuell bei den örtlichen Händlern kein Bullit vorrätig ist.

Anzeige

Re: Santa Cruz Bullit - Größe Empfehlung
Hallo,

möchte mir ein Santa Cruz Bullit zulegen. Bei meiner Körpergröße von 184 cm liege ich genau zwischen den Größen L und XL.
Bin mir jetzt unschlüssig für welche Größe ich mich entscheiden soll.
Mir sind die Unterschiede schon klar, aber vielleicht gibt es hier ein par Erfahrungswerte bzw. Empfehlungen von Leuten mit gleicher Körpergröße.

Vom Einsatzgebiet möchte ich das Bike eigentlich querbeet nutzen, also von Touren über Trails, Downhill bis Bikepark (Bikepark eher seltener).

Würde mich über ein par Tips und Erfahrungen sehr freuen.

Ps. Testen kann ich das Bike leider nicht, da aktuell bei den örtlichen Händlern kein Bullit vorrätig ist.
Ich bin 1,86cm und fahre das Bullit in L. Passt. Das Einsatzgebiet ist wie bei Dir.

Ich hänge mich hier mal, bin gut 1,94 m und habe lange Beine. Da stehe ich zwischen XL und XXL.
Bis jetzt konnte ich nur das Heckler in XL probesitzen und das war sehr gedrungen, weiß aber nicht ob das beim Bullit auch so ist.
Ziel ist sportlicher Enduro / Bikepark Einsatz.

Gibt es da Empfehlungen/ Erfahrungen bei euch ?

Zurück