Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Leasing läuft noch 1 Jahr..
Was denkt Ihr bekommt man noch für ein
Santa Cruz Heckler 9.0, S-Kit , MX
Kaufrechnung 8999,-
mit ShimanoSaint, SRAMAXS, RockShoxReverb, Inspektion incl fälligen Teile wird noch gemacht incl. neuer XX1 Rainbow Kette...
Kilometer ca. 2500
Sind gerade extrem viele Santas auf Kleinanzeigen. Ich denke zwischen 3,5 und 4 TEUR sind momentan realistisch. Für mein altes Heckler 27,5“ mit 3500km habe ich noch 3300,- mit 2 Akkus bekommen.
Sind gerade extrem viele Santas auf Kleinanzeigen. Ich denke zwischen 3,5 und 4 TEUR sind momentan realistisch. Für mein altes Heckler 27,5“ mit 3500km habe ich noch 3300,- mit 2 Akkus bekommen.
Ich habe für mein Heckler 29" C - S 5300 bezahlt ( Preis 7999 ), würde mir für 3500 - 4000 kein gebrauchtes kaufen ! Der Markt hat sich wieder normalisiert und es sind durch die Leasings sehr viele Bikes im Gebrauchtwaren Markt verfügbar.
Könnte mir mal einer von den Schlauischlümpfen, die jetzt schon wissen, was ein Heckler in einem Jahr gebraucht bringen wird, den Bitcoin Kurs in einem Jahr verraten?
Danke
Könnte mir mal einer von den Schlauischlümpfen, die jetzt schon wissen, was ein Heckler in einem Jahr gebraucht bringen wird, den Bitcoin Kurs in einem Jahr verraten?
Danke