Rocco265 Neues Mitglied 13. Mai 2020 #1 Hallo zusammen, ab Freitag (15.05.2020) hat der Trail in Sasbachwalden wieder geöffnet. Wer von euch wird am Wochenende vor Ort sein und hat Lust zusammen zu biken? Gruß Lars
Hallo zusammen, ab Freitag (15.05.2020) hat der Trail in Sasbachwalden wieder geöffnet. Wer von euch wird am Wochenende vor Ort sein und hat Lust zusammen zu biken? Gruß Lars
G Gelöschtes Mitglied 2965 Guest 13. Mai 2020 #2 Kein Shuttlebetrieb, da werden wohl nur E-Biker da sein.....
L leechesx Neues Mitglied 15. Mai 2020 #3 Rocco265 schrieb: Hallo zusammen, ab Freitag (15.05.2020) hat der Trail in Sasbachwalden wieder geöffnet. Wer von euch wird am Wochenende vor Ort sein und hat Lust zusammen zu biken? Gruß Lars Zum Vergrößern anklicken.... Wo kommst du her?
Rocco265 schrieb: Hallo zusammen, ab Freitag (15.05.2020) hat der Trail in Sasbachwalden wieder geöffnet. Wer von euch wird am Wochenende vor Ort sein und hat Lust zusammen zu biken? Gruß Lars Zum Vergrößern anklicken.... Wo kommst du her?
Rocco265 Neues Mitglied 15. Mai 2020 #4 leechesx schrieb: Wo kommst du her? Zum Vergrößern anklicken.... Aus dem Nordschwarzwald, zwischen Nagold und Freudenstadt. Gruß
leechesx schrieb: Wo kommst du her? Zum Vergrößern anklicken.... Aus dem Nordschwarzwald, zwischen Nagold und Freudenstadt. Gruß
L leechesx Neues Mitglied 15. Mai 2020 #5 Ich komm aus einer ganz anderen Ecke, aber in Sasbachwalden bin ich auch des öfteren. Ist ein schöner Trail dort.
Ich komm aus einer ganz anderen Ecke, aber in Sasbachwalden bin ich auch des öfteren. Ist ein schöner Trail dort.
G Gelöschtes Mitglied 2965 Guest 15. Mai 2020 #6 leechesx schrieb: Ich komm aus einer ganz anderen Ecke, aber in Sasbachwalden bin ich auch des öfteren. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, stehen normalerweise immer ein Haufen Autos mit Karlsruher Nummernschildern beim Spinnerhof auf dem Parkplatz.
leechesx schrieb: Ich komm aus einer ganz anderen Ecke, aber in Sasbachwalden bin ich auch des öfteren. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, stehen normalerweise immer ein Haufen Autos mit Karlsruher Nummernschildern beim Spinnerhof auf dem Parkplatz.
L leechesx Neues Mitglied 15. Mai 2020 #7 Karlsruhe hat die Trails in Ettlingen, die auch top sind. Da Sasbachwalden aber nicht weit weg ist, ist das eine willkommene Abwechslung.
Karlsruhe hat die Trails in Ettlingen, die auch top sind. Da Sasbachwalden aber nicht weit weg ist, ist das eine willkommene Abwechslung.