kurbeltom Bekanntes Mitglied 29. Februar 2024 #21 Da ich schon einige hundert Bikes aus dem Karton geholt und aufgebaut habe, kann ich dir sagen, das nur selten der dropper schon verbaut ist.
Da ich schon einige hundert Bikes aus dem Karton geholt und aufgebaut habe, kann ich dir sagen, das nur selten der dropper schon verbaut ist.
Atom Bekanntes Mitglied 29. Februar 2024 #22 Aufgehts schrieb: Hat sich doch bereits geklärt... Was sollte das bringen, wenn der Sattel demontiert ist Zum Vergrößern anklicken.... Der Sattel kann mit den Beinen nicht mehr verdreht werden.
Aufgehts schrieb: Hat sich doch bereits geklärt... Was sollte das bringen, wenn der Sattel demontiert ist Zum Vergrößern anklicken.... Der Sattel kann mit den Beinen nicht mehr verdreht werden.
Aufgehts Bekanntes Mitglied 29. Februar 2024 #23 Atom schrieb: Der Sattel kann mit den Beinen nicht mehr verdreht werden. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist die Sattelklemme falsch eingestellt....
Atom schrieb: Der Sattel kann mit den Beinen nicht mehr verdreht werden. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist die Sattelklemme falsch eingestellt....
Atom Bekanntes Mitglied 1. März 2024 #24 Aufgehts schrieb: Dann ist die Sattelklemme falsch eingestellt.... Zum Vergrößern anklicken.... Das bestimmt extra noch!
Aufgehts schrieb: Dann ist die Sattelklemme falsch eingestellt.... Zum Vergrößern anklicken.... Das bestimmt extra noch!
M maxlll Mitglied 2. März 2024 #25 Das ist mir heute beim fahren passiert. Ich hab den Sattel nach links verdreht. Ich werde morgen mal die Sattelklemme fester anziehen
Das ist mir heute beim fahren passiert. Ich hab den Sattel nach links verdreht. Ich werde morgen mal die Sattelklemme fester anziehen