Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XT 11fach. Für ne 12 Fach Kassette legst du mehr auf den Tisch.Die 100€ Kassette ist ne XT Kassette. Mir geht es ja auch nicht nur ums Geld ich habe immer Angst das mir die Sache um die Ohren fliegt wenn ich unter Last schalten muss. Hört sich bei Sram einfach Brutal an wie das knallt.
Das kann Shimano finde ich besser. Ich ballere halt gerne im Turbo den Berg hoch um schnell wieder am nächsten Trail Einstieg zu sein und da ist schon Schmackes auf der Kette.
Das sehe ich genauso und ist mir vom Schrauber meines Vertrauens (Bike Shop in Austria und selbst eBiker) auch so bestätigt worden.Bei dem ganzen geschreibe immer noch anscheinend der falsche Gedanke.
Nicht die Kassette ist der Übeltäter, sondern die Kette, die sich längt und dann die Zähne an Kassette und Ritzel tot macht.
Also solange die Kette nicht „verstärkt“ ist, ist es um die Kassette erstmal egal.
Puh , ganz schöner Brocken mit 609g
Ja alles anderePuh , ganz schöner Brocken mit 609g
Gibts da auch was leichteres ?
Easykann man bei der FH-MT410 nabe den freilauf austauschen???
danke, das is natürlich jetzt voll sch... jetzt brauch ich noch ne neue nabe... bzw hinterrad -.-Easy
Leider nein
An shimano naben lässt sich der Freilauf wenn, dann nur gegen den gleichen tauschen