Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht, finde sie aber interessant.Hat jemand Erfahrungen mit den Platzangst?
Bin soweit ganz zufrieden. Bisschen schwitzig, ansonsten auch bei langen Touren nicht spürbar. Pedalschläge ans Schienenbein werden zuverlässig abgefangen.Hat jemand Erfahrungen mit den Platzangst?
Ich fahre seit Jahren keine Klickpedale mehr und kann aus heutiger Sicht auch nicht mehr verstehen, warum ich es jemals getan habe. Mein Tritt ist genauso rund wie vorher und ich rutsche normalerweise auch nicht ab. Aber wenn der Fuß mal runter muss, vermittelt ein Flatpedal einfach mehr Sicherheit..Klickpedale?
Nein, ist er nicht.Ich fahre seit Jahren keine Klickpedale mehr und kann aus heutiger Sicht auch nicht mehr verstehen, warum ich es jemals getan habe. Mein Tritt ist genauso rund wie vorher
Stell dich ned so an, Mann oder Memme?So am Freitag werden es 3x Wochen und so wie der Mist aussieht, habe ich die Erinnerung noch ein paar Wochen.
Ist nicht mal im Trail passiert sondern mitten im Kuhdorf beim warten auf meiner Frau und einem völlig misslungenen Bunny Hop.
Herrlich also Freitag Abend Notaufnahme zum nähen. 1,5Std. warten, was wirklich Glück war. Ging eigentlich davon aus das die Wunden verheilt sind bis ich aus dem KH wieder raus komme, was meine Kollegen so von der Notaufnahme berichteten.
Ich tausche nun die Race Face Atlas gegen Newmen. Die Pins an den Atlas sind schon etwas extrem...
Und die Platzangst zieh ich die nächsten Wochen auch brav an bis mein Beinchen verheilt ist und ich den Mist hoffentlich fix vergessen habe...
Gott sei dank hatte ich die kleine Verbandstasche dabei und meine Frau die Krankenschwester. So konnte ich die 3km im Turbo noch heim radeln.
Fleischwunden mit Blick auf Knochen sind dezent widerlich! Wünscht man keinem!!!
Unfallfreie Fahrt uns allen!