Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kann mir ein gutes (kleines) Schutzblech empfehlen?
Vorne habe ich bereits ein "Rock Shox ZEB Fender"
Beim hinteren wird man um Kabelbinder nicht rum kommen.
Welches passt denn bei besagtem Bike und sieht auch noch gut aus.
Fotos wären TOP!
Das ist ein sog. Marshguard. In meinem Falle der M01 von Uleazhed, weil er ne Idee größer ist, als die solche von anderen Anbietern: https://www.unleazhed.com/bike-part...j6QEJaz3YLP13Td90286ScBr23SzWCc8aAqCQEALw_wcBHallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe mir ein Cube Stereo Hybrid HPC 160 TM zugelegt.
Ich bin auch noch auf der Suche nach Schutzblechen für schlechtes Wetter und überlege mir den Kauf der SKS Mudrocker vorn und hinten. Passen die gut auf das MTB drauf, vorne 38er Fox Gabel?
@Bernhard_J: was ist das für ein kleines Schutzblech gegen den Steinschlag, oder kennt das wer?
Danke und Grüße
Hansi
Sieht ja richtig cool aus, welche Schutzbleche sind das genau?
Handelt es sich um die kurze oder lange Version?Mir gefällt DAS ganz gut:
Anhang anzeigen 51439
Damit es wirklich gut sitzt, musste ich noch ein paar zusätzliche Löcher bohren, was bei Plastik aber ja nicht wirklich ein Problem ist.
kurzHandelt es sich um die kurze oder lange Version?
Thx, die idee für hinten gefällt mir richtig gut! Benutzt du vorne das selbe ?
Sonderangebot? Duck und wech....ein 29$ Hinterrad
Nö, für vorne gibt's welche, die man den Gabeln verschrauben kann, was die Frickelei mit den Kabelbindern erspart.Benutzt du vorne das selbe ?
Ich und meine Wurstfinger…….Sonderangebot? Duck und wech....