Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bo.de/lokales/ortenauti...platz-lahr-kein-freifahrschein-fur-radfahrer#Den kannst du sogar rennend auslösen.Also hier in D reagieren die Blitzer glaube ich nicht auf Fahrradfahrer, ich teste das regelmäßig, hat aber noch nie geblitzt.
Aktuell ist (noch?) die nachstehende Verordnung in Kraft (VTS)Was für Leuchten sind zulässig? Gibt es ein Schweizer Äquivalent zur deutschen K-Nummer?
Das ist leider so nicht korrekt.Kein unnötiges Geschrei , betrifft nur die schnellen Pedelecs > 25 kmh.
Quelle?Nein, nur 45 er.
Immer noch SchachmattEs werden sicherlich bald hunderte von Rangers gesucht. Du kannst das Baselbiet überwachen und ich das Fricktal (ob ich allerdings per 01.04. wieder biken darf, ist fraglich. Schulter braucht seeeeeeehr viel Zeit und Geduld)
Schweizer Humor Insbesondere wenn man bedenkt, dass die schnellen E-Bikes (45 km/h), die bereits auf der Strasse unterwegs sind, bis 01.04.2027 mit einem Geschwindigkeitsmesser nachgerüstet werden müssen. Ist ja auch ein Riesenakt einen Tacho zu installieren,01.04. ?
Verfrühter Aprilscherz?
Was für Leuchten sind zulässig? Gibt es ein Schweizer Äquivalent zur deutschen K-Nummer?
Aber nur für die Schweiz.Allgemeine Helmpflicht, und zwar für alle Radfahrer, wäre sinnvoller.