Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch gar nicht nötig.....Wo kann man den PCS 10.3 bei der Halteklaue auf konisch umstellenß
bleibt bei mir immer zylindrisch
Meinste 10kg mehr machen da nen Unterschied, wenn da sonst 80-120kg draufsitzen?
Also meine Fachwerkstatt hat im Reparaturbereich auch nur Auflagen. Natürlich etwas professioneller mit Rollen rechts und links und verstellbar, aber nichts mit Klemmen. Und natürlich elektrisch höhenverstellbar.bei richtigen Arbeiten am Bike, muss das Bike festgeklemmt werden.
Lenkerbreite: 40 cm, 42 cm, 44 cm (außen-außen)@joerghag, @KalleAnka... kann mal einer von euch die Breite (außen am Rohr/Griff) messen?
Dankeschön, ich habe es natürlich schon in der Beschreibung gefunden. Der Lenker wird morgen geliefert…Lenkerbreite: 40 cm, 42 cm, 44 cm (außen-außen)
https://www.bike-components.de/de/D...MImva_iqnm8wIVpe_tCh3oxQEsEAQYAiABEgL8OPD_BwE