G
Gelöschtes Mitglied 15081
Guest
Hallo,
ich hatte das Thema E-Fully dieses Jahr eigentlich schon abgehakt. Eben eine Mail von einem Händler erhalten. Ein Kunde hat seine Reservierung zurückgezogen. Ich bin der nächste auf der Warteliste.
Morgen Probefahrt im Laden und auf Parkplatz vorm Laden.
Mich überzeugte das Dual-Akku-System und das relativ leichte Gewicht. Bei kürzeren Touren nur einen Akku und bei längeren, eben noch den zweiten Akku, den ich dann noch kaufen müsste, ins Bike.
Auch soll man ja relativ komfortabel drauf sitzen, also nicht allzu gestreckt, was für längere Touren ja nicht nachteilig ist.
Jetzt habe ich in Tests eigentlich nichts Negatives gelesen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem E-Fully? Wie sind so ungefähre Reichweiten mit 625 und 1125?
Was gefällt Euch und was nicht? Was ist evtl. verbesserungswürdig?
Worauf sollte ich auf jeden achten?
Danke.
Gruß
Bud
PS: Welche quasi direkten Alternativen, wenn auch ohne Dual-Akku, aber mit Bosch Gen 4 und 750, kämen da evtl. infrage?
ich hatte das Thema E-Fully dieses Jahr eigentlich schon abgehakt. Eben eine Mail von einem Händler erhalten. Ein Kunde hat seine Reservierung zurückgezogen. Ich bin der nächste auf der Warteliste.
Morgen Probefahrt im Laden und auf Parkplatz vorm Laden.
Mich überzeugte das Dual-Akku-System und das relativ leichte Gewicht. Bei kürzeren Touren nur einen Akku und bei längeren, eben noch den zweiten Akku, den ich dann noch kaufen müsste, ins Bike.
Auch soll man ja relativ komfortabel drauf sitzen, also nicht allzu gestreckt, was für längere Touren ja nicht nachteilig ist.
Jetzt habe ich in Tests eigentlich nichts Negatives gelesen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem E-Fully? Wie sind so ungefähre Reichweiten mit 625 und 1125?
Was gefällt Euch und was nicht? Was ist evtl. verbesserungswürdig?
Worauf sollte ich auf jeden achten?
Danke.
Gruß
Bud
PS: Welche quasi direkten Alternativen, wenn auch ohne Dual-Akku, aber mit Bosch Gen 4 und 750, kämen da evtl. infrage?