Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schreibst doch oben, dass du früher auch mit dem Fahrrad gefahren bist, ein eBike ist im besten Fall auch ein Fahrrad ...nur eben mit einem Hilfsmotor.Was mach ich denn jetzt?
Ich bin gegenteiliger Ansicht und fahre als eBike ein sehr preiswertes Hardtail mit dicker 3.0er Bereifung, weil sie Grip und Komfort bringt. Ob ein Reifen auf der Straße gut rollt, hängt nicht von der Breite sondern vom Luftdruck und Profil ab.auch aufm E ist der dicke Hinterreifen und nen weicher vorne nicht grad schön auf Schotter und Straße.
Gehe mal in Mainz in den Fahrrad XXL rein. Könnten noch ne gute Auswahl an Rädern da haben. Und probiere dort aus. Oder der in Weiterstadt. Ein guter Trekhändler (Trek Rail 5 oder so) ist in Nieder Ramstadt.Fast, ist in Mainz. Aber ich wohne im Rheingau auf einem "Berg". Mit Berge meinte ich aber an sich eher im Urlaub in Österreich. Ich bin 183 cm groß, Beinlänge (innen) 80 cm, Gewicht 95 kg, Tendenz fallend ;-)
Achtung, nicht über die Marke verallgemeinern.Cube und Focus habt ihr empfohlen, das ist schon mal gut
So sehe ich das auch - du wirst nie Freude an einem noch so guten Top-Produkt haben, wenn du es hässlich findest ... ist doch bei allem so. Und am Ende findet jeder genug Argumente, warum er genau das und nicht das andere gekauft hat...Ich fahr Probe und was gut gefällt wird gekauft. Denke für meinen Bedarf werden die alle ausreichen.
auch aufm E ist der dicke Hinterreifen und nen weicher vorne nicht grad schön auf Schotter und Straße.Der Kollege On07 schreibt oben.
Ok geb zu mein Satz verleitet zu deiner Aussage, die ja auch stimmt.Ich bin gegenteiliger Ansicht und fahre als eBike ein sehr preiswertes Hardtail mit dicker 3.0er Bereifung, weil sie Grip und Komfort bringt. Ob ein Reifen auf der Straße gut rollt, hängt nicht von der Breite sondern vom Luftdruck und Profil ab.
Ok, habe verstanden warum man Probefahren muss. Dachte der Boschmotor ist gut, aber das war der erste der raus war. Der Yamaha im neuen Giant ist ziemlich cool mit der automatischen Anpassung, aber das Bike selbst war nicht so geschmeidig. Aber geworden ist es dann das M1 mit Brose der ordentlich Power hat, leise ist und schön unterstützt, nicht so ruckartig wie der Bosch. Jetzt heißt es warten
Ist ja dann mal weg.Sauber, das Geld hätte ich auch gern
Nicht weg, nur wo andersIst ja dann mal weg.
Nicht weg, nur wo anders
Was passiert da ?Am Montag 17.30 Uhr ist es soweit, bin schon ganz uffgerescht
Welches wird esNa ich kann mein bike abholen. Nach der arbeit hin und dann die erste Fahrt nach Hause. Hoffe der akku ist geladen