Deft
Bekanntes Mitglied
Oh je, schon Kontakt gehabt?!ich werde jetzt mal mit dem Verkäufer in Kontakt bleiben
Dann drück ich mal die Daumen, dass die nächste Handyrechnung nicht deutlich höher wird als erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je, schon Kontakt gehabt?!ich werde jetzt mal mit dem Verkäufer in Kontakt bleiben
Diebesgut natürlich zuerst. Aber auch Anzahlungen von xx Inserenten einsammeln. Nicht zuletzt lässt man jemand mit 1000 bar in der Tasche kommen. Da wirste vielleicht freudig angetanzt.Ja seh ich auch so dass es wahrscheinlich zu gut klingt um wahr zu sein ... was fällt dir denn so ein?
Dominik Valentin Müller hat die Kommentarfunktion für diesen Beitrag deaktiviertAngeboten wird es auf mehreren Facebook-Seiten, Telefonnummer ist auch angegeben für Whatsapp-Kontakt.
Lass das lieber, erstens wird der Verkäufer (der kein Rad hat, nur Anzahlung will) bei der Masche keine Adresse angeben und zweitens könnte er mehr über Dich erfahren, als Dir lieb ist.Wow, super! Danke für den Link ... ich werde jetzt mal mit dem Verkäufer in Kontakt bleiben und versuchen den Deal auszuhandeln und alle Nachrichten, Tel-Nr usw der Polizei weiterzuleiten. Vielleicht kann man damit einem dieser Betrüger das Handwerk legen.
Bereits gelöscht? Liest der hier mit?Dominik Valentin Müller hat die Kommentarfunktion für diesen Beitrag deaktiviert
Die Anzeige ist seit einem Monat online. Wenn dann wäre das Bike zu dem Preis doch schon lange weg. Normalerweise geht sowas innerhalb von wenigen Stunden. Spar dir die Zeit.
War über Whatsapp, also nix zu befürchten. ich schnapp mir den TypOh je, schon Kontakt gehabt?!
Dann drück ich mal die Daumen, dass die nächste Handyrechnung nicht deutlich höher wird als erwartet.
wahrscheinlich auf Facebook,aber da ich kein FB habe und nur von einem Bekannten diesen Kontakt weitergeleitet bekam, kann ich das nicht im Original sehen.Bereits gelöscht? Liest der hier mit?
Wenn er mit allen Wassern gewaschen ist, ja.Bereits gelöscht? Liest der hier mit?
Na für so schlau halte ich den nichtWenn er mit allen Wassern gewaschen ist, ja.
Leider nicht richtig...War über Whatsapp, also nix zu befürchten. ich schnapp mir den Typ
Leider auch nicht richtig...Na für so schlau halte ich den nicht
Okay, das Bier hab ich mir jetzt schon gegönnt ... jetzt will ich nur noch den Typen aussortierenjeden Morgen steht ein neuer Blöder auf, man muss nur aufpassen das man es nicht selber ist ...
Trink lieber ein Bier und vergiss es, schade um die Zeit.
Da wird es einfach unter anderem Namen verkauft...https://www.swisscycle.ch/fr/detail-scott-ransom-eride-910-(202-e-bikes-mountainbike-scott/petrovic-giubiasco/19942
Lieferant
Goran Petrovic
Via al ticino 10
6512 Giubiasco
Ja, jetzt sogar mit der KantonspolizeiDu kasperst ja doch immer noch mit dem Blödsinn rum.