Ducatisti748
Bekanntes Mitglied
Habe seit 4 Jahren die XT Hebel mit MT5 Sätteln an meinem Bike. Bisher nichts besseres gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann aus eigener Erfahrung (4 mal verbaut) sagen, die sind auf Anhieb dicht, da schwitzt auch im weiteren Gebrauch nixFalls jemand Interesse hat
Anhang anzeigen 69926
Im Grunde ist der Druck doch im Gesamten System gleich da es ein hydraulisches System ist. Öldruckprüfer mit adapter an der Entlüftungsschraube. FertischAber nix leichter wie das. Das kann jeder Automechaniker nach dem 1. Lehrjahr. Das entsprechende Instrument is nix mysteriöses sondern ein Öldruckprüfer, den man im Autozubehörhandel bereits ab €19,90 bekommt.
Bremsleitung unterbrechen und T-Stück dazwischen montieren, da dran den Prüfer hängen, danach das System entlüften, fertig. Dann kann durch Betätigen des Bremshebels der Systemdruck abgelesen werden.
Nachteil: zur Messung muss die Bremsleitung wegen dem T-Stück geopfert werden, danach wird eine neue benötigt.
Ja man könnte natürlich einen Messpunkt in Form eines verschliessbaren T-Stücks montieren aber nicht nur dass es hässlich aussieht, kostet so etwas mehr als mehrere Bremsleitungen.
Oben am Geber definitiv nicht.Im Grunde ist der Druck doch im Gesamten System gleich da es ein hydraulisches System ist. Öldruckprüfer mit adapter an der Entlüftungsschraube. Fertisch
Ist sicherlich bereits seit 5 Jahren im ,, Gespräch,,Ich weiss natürlich nicht alles, auch wenn mir manche stete Besserwisserei ankreiden.
Jetzt hab ich den Ausdruck Shigura mehrmals schon gelesen.