Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs beim Canyon Neuron installiert. Installation lief einwandfrei durch, hatte allerdings später beim ausschalten ? eine Fehlermeldung E010. Keine Ahnung warum, ließ sich aber ganz normal wieder einschalten und der Fehler kam auch nicht mehr. Unterschiede beim fahren hab ich keine gemerkt.
Ich habs beim Canyon Neuron installiert. Installation lief einwandfrei durch, hatte allerdings später beim ausschalten ? eine Fehlermeldung E010. Keine Ahnung warum, ließ sich aber ganz normal wieder einschalten und der Fehler kam auch nicht mehr. Unterschiede beim fahren hab ich keine gemerkt.
Von Firmware-Updates mit Info «allgemeine Fehlerbehebung», lasse ich tunlichst die Finger davon.
Die Gefahr, dass man das System zerschiesst ist mir zu gross.
Mein EP8 mit FW 4.1.8 läuft einwandfrei.
Bei GrandCanyon On8 meiner Frau absolut das Gleiche. App-Trennung—>E010—>Ausschalten—> Einschalten—> kein Fehler. Beim erneuten Einschalten keine Fehlermeldung mehr.