Robert2704
Neues Mitglied
Leute ich suche einfach nur eine Alternative zu der jetzigen Kasette. Meine Frage war ob es was stabileres bzw. härteres gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du scheinst etwas beschränkt zu sein.Leute ich suche einfach nur eine Alternative zu der jetzigen Kasette. Meine Frage war ob es was stabileres bzw. härteres gibt
Härter eher nein, aber Alternativen gibt es:Leute ich suche einfach nur eine Alternative zu der jetzigen Kasette. Meine Frage war ob es was stabileres bzw. härteres gibt
Ich versteh nicht, warum du hier sofort Fahrfehler monierst. Jeder hat andere Gründe mit nem E-Hobel zu fahren. Bei mir z.B. ist es nicht die mangelnde Kraft oder Kondition sondern einzig und allein die Zeiterparnis. Deshalb bin ich prinzipiell im Emtb-Modus unterwegs, was dazu führt, dass ich bei der 12fach Kassette die großen Ritzel kaum nutze. Also immer max. Unterstützung mit der größtmöglichen Übersetzung, die für mich tretbar ist -> max Geschwindigkeit bergauf. Werde also früher oder später das gleiche Problem wie der TE haben. Dafür hab ich das Bike eben gekauft. Aber deshalb Fahrfehler? Sicher nichtUnd was soll das jetzt? Eleminiert das seine Fahrfehler?
Klar wurde auch jedes Mal die Kette mit erneuertWurde die Kette auch jedesmal gewechselt? Eigentlich ist der Schwachpunkt die Kette. Weil die sich längt und nicht mehr zu den Zähnen passt verschleißt die Kassette.
Die einzigen Ketten die ich kenne die halten, sind die Sram X01/XX1.
Tausch die Kassette (SLX oder SRAM NX und mach ne neue Sram Kette drauf und Du hast Ruhe.
Die B-Schraube natürlich bitte auch checken.
Wollt ihr mal was unglaubliches sehen?
Nun ja, ich habe vorsichtigerweiseDass ist doch die völlig verarsche. 200% hatte das Kettenblatt Bodenkontakt. Ist unverschämt und dreist dies jemand anderem in die Schuhe zu schieben.
Solche Typen landen bei mir gleich in der Abteilung "Ignoriern"
Was meinst du damit?Dass ist doch die völlig verarsche. 200% hatte das Kettenblatt Bodenkontakt. Ist unverschämt und dreist dies jemand anderem in die Schuhe zu schieben.
Solche Typen landen bei mir gleich in der Abteilung "Ignoriern"