Sebastian0711
Mitglied
Hallo Zusammen, mein Bike funktioniert wieder. Habe über das Interface ein Firmwareupdate gemacht.
Markus von Emax hat mich dabei super unterstützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das jetzt nicht ganz verstanden, hattest du das problem weil du STunlocker probiert hast oder weil das Firmware update schief gelaufen ist?Hallo Zusammen, mein Bike funktioniert wieder. Habe über das Interface ein Firmwareupdate gemacht.
Habe auvh mein steps wegen microaussetzer damals downgegraded
Hab das jetzt nicht ganz verstanden, hattest du das problem weil du STunlocker probiert hast oder weil das Firmware update schief gelaufen ist?
Das ist die Erfahrung die ich auch gemacht habe. Der Service von eMax (Markus) ist einfach super!Hallo Zusammen, mein Bike funktioniert wieder. Habe über das Interface ein Firmwareupdate gemacht.
Nix..Was hat denn ST Unlocker mit Firmware Update zu tun?
Natürlich hat das in diesem Fall was damit zu tun.
Nö.. hat es nicht, da man mit dem ST Unlocker nichts mit der Firmware machen kann, richtig lesen, das eMax hilft ist super und ob man lieber das original, statt der Kopie nutzt muss jeder für sich entscheiden.Natürlich hat das in diesem Fall was damit zu tun.
Sich von eMax kostenlos helfen lassen und das Produkt der Raubkopierer benutzen
Eine Stärke ist es eigene Fehler einzugestehen, man kann als Reaktion auch beleidigen hilft bloß nicht und zeugt von Charakterschwäche.Dass du es nicht kapierst war doch klar!
Lieferst Du bitte für deine Anschuldigungen Beweise.Er hat alles von eMax kopiert
Das kann @DR_Z01 sicher auch fundiert beantworten, der behauptet ja ähnliches.Lieferst Du bitte für deine Anschuldigungen Beweise.
Ich halte diese und die Aussagen dieses EMAX Gurus für unseriös und kompletten Bullshit.
Ich zitiere mich mal selbst...Mahlzeit!!
Kann man beim STUnlocker die Akku Kapazität/Zustand ohne Lizenz abfragen?