joerghag
Bekanntes Mitglied
...das frage ich mich auch bei 7000km mit zwei Rädern und dieser Kombination.Ich frag mich wie ich 6000 km und 200000 hm mit dem GS Käfig und 50er Ritzel geschafft habe .??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das frage ich mich auch bei 7000km mit zwei Rädern und dieser Kombination.Ich frag mich wie ich 6000 km und 200000 hm mit dem GS Käfig und 50er Ritzel geschafft habe .??
Ich bin auch schon bei 7000 km am 3. Rad.das frage ich mich auch bei 7000km mit zwei Rädern und dieser Kombination.![]()
Dein Schaltwerk weiss nicht das es zu klein ist, daher funktioniert es.Ich frag mich wie ich 6000 km und 200000 hm mit dem GS Käfig und 50er Ritzel geschafft habe .??
Du musst schon unterscheiden zwischen Theoretikern ( geht nicht ) und Praktikern (geht).Kapier nix mehr, 11x GS geht, aber ist überfordert und am 11er Ritzel schlackert es, oder wie?
Das ist klar, gefühlt geht das schon noch einzustellen. Bin da bei den Praktikern.Du musst schon unterscheiden zwischen Theoretikern ( geht nicht ) und Praktikern (geht).
Du hast das Spectral ON 7.0 in M richtig...?Danke nochmal allen die beim Geldsparen geholfen haben.
XT GS 8000 und Deore 11-51 Kassette macht keine Probleme.
Ja genau, für nicht Canyon Fahrer, 430mm Hinterbau, XT Nabe/Schaltwerk/Schalthebel, SLX 11-46 Kasette, Kette original 114 Glieder.Du hast das Spectral ON 7.0 in M richtig...?