G
Gelöschtes Mitglied 85
Guest
Echt? Ende Oktober? Bei mir wäre es März 2020, da kommen die ersten. Bei Ende Oktober würde ich sehr wahrscheinlich gleich "schwach" werden ;-).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast nicht ernsthaft die Geduld das Fahrrad drei Monate lang beim Händler stehen zu lassen!? ?War Heute bei meinem Händler, mein Rapcon ist da!
Simplon beginnt mit der Auslieferung der Kundenbikes. die Händlerbikes (Vorführschl...) sind schon ausgeliefert.
Lasse meines aber noch eingepackt beim Händler. In 3 Monaten hab ich Geburtstag, da hole ich es dann. Bis dahin hab ich ja noch mein Bio-Rapcon.
Gruß Fred
Ich kann mir nicht vorstellen noch so viel Geduld zu lernen im Alter! ?@Joker007 Geduld ist eine Tugend! Ausserdem freut man sich in meinen Alter auf jeden Geburtstag......
Gut gesagt. Ich habe noch ein Moterra mit Gen2 CX, wo bei niedriger Leistungsanforderung der Motor quasi als Fahrer unhörbar ist. Das ist vermutlich der Entwicklungspartnerschaft mit Bosch zu verdanken. Aber es ist vielleicht auch ein besonders leises Exemplar. Schon bei 5% Steigung in eMTB und vernünftiger Eigenleistung kippt die Wahrnehmung. Der heller summende Gen4 wird nur wenig wahrnehmbarer, der Gen2 ist plötzlich präsent. Alles aber auf akzeptablem Niveau.Bin in Friedrichshafen und Brixen Vorserienmodelle vom Rapcon probefahren und fand das Geräusch vom CX4 zwar hörbar aber auch vollkommen in Ordnung.