Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auf jeden Fall neu. Na gut, zu spät. Aber danke für die Info.
Hab's oben korrigiert und "lieferbaren" ergänzt. Ich habe bisher keinen Händler aufspüren können, der eins hat.
Oha.... hält der Kinnbügel bzw. macht das ganze einen stabilen Eindruck?So mal was neues gegönnt
Anhang anzeigen 36477
Anhang anzeigen 36479Anhang anzeigen 36478
Anhang anzeigen 36480
macht einen sehr stabilen Eindruck und hält superOha.... hält der Kinnbügel bzw. macht das ganze einen stabilen Eindruck?
Danke. Nach meinem letzten Abflug denke ich über sowas nach....macht einen sehr stabilen Eindruck und hält super
Das Problem habe ich auch. Im Umkreis nicht grade die größte Auswahl an Läden. Und Hosen für meine langen Stelzen zu kriegen ist auch nicht grade einfach. Jetzt hab ich endlich eine von Löffler in Gr. 106, die passt perfekt. War gefühlt die 15te Hose die ich bestellt habe.Gerade das Thema Bleidung schien bei mir eine Never-Ending-Story zu werden … die warme Winterjacke zum Biken fehlt leider immer noch … zu groß, zu klein, zu eng, zu kurz, Kapuze zu klein, Windstopper fehlt, zu dünn, etc.
und SchutzblecheKlingel nicht zu vergessen...
Mach ich gerne, aber ich hatte noch nie Carbon Laufräder und plane auch keine anzuschaffen. Aber wenn....@KalleAnka
wenn du wieder Carbon Laufräder brauchst, trau dich mich zu fragen