Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Schwede, 27 Kg.......Neuzugang für die Werkstatt....
Für Fahrrad-Reparatur etwas überdimensioniert, aber in einem großen Schraubstock kann man auch kleine Dinge einspannen....
Anhang anzeigen 37172
hier gerade für 29,99
der taugt aber echt auch für hinten
Stimmt ... schlechte Recherche meinerseits ...… wenn die nur nicht so teuer wären … finde ich mit € 45,- etwas überzogen …
sieht echt gut aus und steht dem Bike!Neue Schutzbleche (RRP) ... schützen vorne ausreichend, hinten Schwinge u. Dämpfer ... und sind echt ziemlich stylish, wie ich finde ...
Anhang anzeigen 37170
nö, notwendiges übelund sind echt ziemlich stylish
Sehe ich nicht so ... ich mag den Look ... aber Geschmackssache halt, wie immer.nö, notwendiges übel
Neue Schutzbleche (RRP) ... schützen vorne ausreichend, hinten Schwinge u. Dämpfer ... und sind echt ziemlich stylish, wie ich finde ...
Anhang anzeigen 37170
Wo hast n du was bestellt, wenn du fast n Jahr auf ne Bremsscheibe warten willst
Nein, bestellt habe ich die noch nicht … hole meine Sachen meist bei Bike24 (da gibt es ab heute übrigens mega Angebote) …Wo hast n du was bestellt, wenn du fast n Jahr auf ne Bremsscheibe warten willst