bandit1976
Bekanntes Mitglied
Mit was schneidest das in der Breite zu? Oder passt das bei den breiten Felgen direkt so?Siloreparaturklebeband (10m für 10€) rein, Luft drauf und dicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit was schneidest das in der Breite zu? Oder passt das bei den breiten Felgen direkt so?Siloreparaturklebeband (10m für 10€) rein, Luft drauf und dicht.
Eine frische Rasierklinge geht da durch, fast wie durch Butter.Mit was schneidest das in der Breite zu?
Kann ich nur empfehlenAnhang anzeigen 38060
So nach viel Lesen wird mein XTR Schaltwerk ersetzt
Ich verwende diese Dichtbänder auch in meinem Newman SL EG 30 und finde sie genial. Montage und Dichtigkeit ein Traum"Verklebt" ist schon mal das Stichwort. Also handelt es sich nicht um diese Dinger:
Anhang anzeigen 38041
Selbst wenn das Ding nur noch 50 Euro kostet, wir reden hier von einer mechanischen Luftpumpe, da kauf ich mir doch lieber einen Kompressor, kostet auch nicht viel mehr.
Das ist doch super für Dich. Ich hätte 2 Stück (1x neu, 1x 5 Minuten alt) 29", 38mm für 10.- Euro inklusive Versand im Angebot.Ich verwende diese Dichtbänder auch in meinem Newman SL EG 30 und finde sie genial. Montage und Dichtigkeit ein Traum
Guck, so unterschiedlich sind die Ansichten. So ein elektrischer China Kompressor käme mir niemals ins Haus, Nicht mal umsonst.Selbst wenn das Ding nur noch 50 Euro kostet, wir reden hier von einer mechanischen Luftpumpe, da kauf ich mir doch lieber einen Kompressor, kostet auch nicht viel mehr.
Lass stecken, die sind so gut, die halten ewigDas ist doch super für Dich. Ich hätte 2 Stück (1x neu, 1x 5 Minuten alt) 29", 38mm für 10.- Euro inklusive Versand im Angebot.
Guck, so unterschiedlich sind die Ansichten. So ein elektrischer China Kompressor käme mir niemals ins Haus, Nicht mal umsonst.
Handgepumpte Grüße,
KalleAnka
Wenn es raus bläst gibts nur zwei feherlmöglichkeiten -Das ist doch super für Dich. Ich hätte 2 Stück (1x neu, 1x 5 Minuten alt) 29", 38mm für 10.- Euro inklusive Versand im Angebot.
Man muss halt wissen wann man kauft.... Nachdem mein professioneller Werkstattkompressor nach 30 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich nicht mehr lackiere und an Autos schraube habe ich mir das da gekauft.Guck, so unterschiedlich sind die Ansichten. So ein elektrischer China Kompressor käme mir niemals ins Haus, Nicht mal umsonst.
Auch das ist Deine persönliche Meinung, die ich natürlich respektiere. Zum Fahrradfahren reicht allerdings auch ein Aldi-Rad. Ob man für sich selbst "ausreichend" als geeignet empfindet, ist dann auch wieder eine Ansichtssache.Zum Fahrrad aufpumpen reicht ne 7.99.- Standpumpe von Aldi.
Das Zeug von Güde kommt fast immer aus China.Man muss halt wissen wann man kauft.... Nachdem mein professioneller Werkstattkompressor nach 30 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich nicht mehr lackiere und an Autos schraube habe ich mir das da gekauft.
Anhang anzeigen 38128
Bin ja mal gespannt wie du mit dem EMTB-Bürzel zurecht kommst.Bin bisher sq-Lab gefahren, jetzt Mal ergon testen