Fischmeister
Bekanntes Mitglied
Ist auf dem 51er Ritzel. Das passt schon so mit der Kettenlänge.Fehlt noch Kette verlängern. Die sieht arg kurz aus so wie dein Schaltwerk steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auf dem 51er Ritzel. Das passt schon so mit der Kettenlänge.Fehlt noch Kette verlängern. Die sieht arg kurz aus so wie dein Schaltwerk steht.
Sieht bei meinem genauso aus und funktioniert seit über 1.850 km problemlos.Das passt schon so mit der Kettenlänge.
Knapp 800CHF. Überzeugt hat mich das Display. Ein Quantensprung zur Fenix. Die Akkulaufzeit reicht mir, trage die Uhr nur zum Sport und nicht ständig.
Trage sie täglich und nicht nur zum Sport!
Die Uhr bietet auch zu viele Features
Dazu ist sie, mit nem Lederarmband, auch noch echt hübsch.
Die Fenix 7 ist bei mir wegen dem Display durchgefallen!
Auch das Argument Akku zieht da nicht, ich muss die Epix einmal pro Woche aufladen, was mehr als ausreichend ist.
Versteh ich net mit demKam gestern an. Erstmal zusammengebaut, alle Schrauben kontrolliert, Dämpfer und Gabel eingestellt, Akku geladen, usw. Nun regnet es hier aber seit Tagen Bindfäden. Also heißt es warten.
Vaude AM Moab Mid Winter STX
Anhang anzeigen 48087
Hättest du bei BD bestellt, wären sie am Dienstag da.Ergon GA3 Griffe, nachdem die jetzt montierten Revgrips, die mir eigentlich gut passen, dermaßen klebrig geworden sind, dass es sich fast wie Sekundenkleber anfühlt.
Revgrips:
https://cyclorise.com/de/collection...-ergo-pro-series-grips?variant=40004141318180
Die Ergon gabs bei Bikeinn für 26 Euro, kommen im Laufe der kommenden Woche.
Lebe in Spanien, da ist Bikeinn.com immer ganz flott und preiswert bei den Versandgebühren.Hättest du bei BD bestellt, wären sie am Dienstag da.
Habe sie auch sieht drei Wochen und kann ein klares JA aussprechen.
Für das Ausland ist das super. Ich habe Mittwoch Mittag, bei r2-bike, 2 Ritzelpakete bestellt, geliefert wurden diese mit DHL schon am Donnerstag Mittag. Da ist dann wohl alles absolut perfekt gelaufen Aber das kann man nicht unbedingt erwarten…Na also, Sonntag bestellt, gerade E-Mail von SEUR erhalten, morgen Lieferung, besser kanns nicht sein.
Sehe ich auch so, soweit es keine Verschleißteile betrifft.Die Idee ist gut, aber woher soll ich wissen was ich mir auf Lager legen soll wenn ich nicht weiß was ausfällt? Dann müsste ich mir ein zweites Bike als Teilespender hinstellen.
Klar gibt es Teile die man haben sollte, wie Bremsbeläge, Ketten, Reifen. Also Verschleißteile. Aber alles andere bestelle ich wenn ich es brauche.