Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
Welche Schaltung muss dafür gehen?Soeben eingetroffen.
Anhang anzeigen 50073
Vielleicht kannst du nach Montage und Test über einen Mehrwert berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Schaltung muss dafür gehen?Soeben eingetroffen.
Anhang anzeigen 50073
Ersetzt wird das XT Schaltwerk und der SLX Trigger.Welche Schaltung muss dafür gehen?
Vielleicht kannst du nach Montage und Test über einen Mehrwert berichten?
Immer dieses rumgequengeleNie wieder shimpanso Schaltungen….
Glückwunsch, dieses Upgrade habe ich auch vollzogen und bin begeistert.Hab auch ein wenig Bastellspass für den Winter BestelltAnhang anzeigen 50076Anhang anzeigen 50077
Achso, wenn die Kupplung bei 2 Schaltwerken abbricht ist das Bedienfehler?Immer dieses rumgequengele
Die XTR läuft genauso gut wir die X01.
Alle gegenteiligen Behauptungen schiebe ich auf Bedienerfehler
Du musst schauen, das die schwinge bei vollem einfedern nicht irgendwo anhaut, kann schon sein, das 2.5mm zum anschlag führenDas mit dem Hub weis ich sollte aber gehen hab 72mm zwischen Rahmen und Schwinge. Ja ist der 22er aber da komm ich drüber weg, ist sicher besser als der Noname der drinn ist
Das bestimmt, kommt aber auch auf die Rahmengeomedrie an, Dämpfer vertikal-horizontal und ob du von der HSC dann profitieren kannst.Das mit dem Hub weis ich sollte aber gehen hab 72mm zwischen Rahmen und Schwinge. Ja ist der 22er aber da komm ich drüber weg, ist sicher besser als der Noname der drinn ist
Ist aber nur das äußere etwas Design worden, die Wartungsanleitung und Teile sind alle gleich geblieben.Zu alt? .....kostet aber nur die Hälfte des 23ers
Eben, habe doch auch sowasDas bestimmt, kommt aber auch auf die Rahmengeomedrie an, Dämpfer vertikal-horizontal und ob du von der HSC dann profitieren kannst.
Ist aber nur das äußere etwas Design worden, die Wartungsanleitung und Teile sind alle gleich geblieben.
Ja das werd ich machen auf alle FälleDu musst schauen, das die schwinge bei vollem einfedern nicht irgendwo anhaut, kann schon sein, das 2.5mm zum anschlag führen
Japp genau den selben drinnen im Sam2, sogar die selbe Einbauposition wie du.Eben, habe doch auch sowas
Ist aber nur das äußere etwas Design worden, die Wartungsanleitung und Teile sind alle gleich geblieben.
Neue RockShox Super Deluxe-Dämpfer 2023: Alles über die Dämpfer Neuheiten von RockShox
RockShox stellt neuen Super Deluxe Air- & Coil-Dämpfer vor. Mit dem neuen Super Deluxe Air und dem Super Deluxe Coil kommen zwei High-End-Dämpfer auf den Markt, die es mit jedem Terrain aufnehmen. Alle Infos zu den neuen RockShox Super Deluxe-Dämpfern hier!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue RockShox Super Deluxe-Dämpfer 2023: Alles über die Dämpfer Neuheiten von RockShox
Was sagst du zu den neuen Dämpfern aus dem Hause RockShox? Wäre der neue Super Deluxe Coil ein interessanter Stahlfederdämpfer für dein Levo?