Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. SchwarzNaja Geschmackssache halt. Soviel Möglichkeiten hat man nicht..
Klar. Schwarz
Und wie bist du damit zufrieden?Anhang anzeigen 43632
https://www.ad-biking.com/product/sram-axs-quickshift/
Gerade umgebaut fühlt sich gut an morgen wird getestet
Wie lange hast du gewartet? Hab gestern Dämpfer bestellt. Aber die Bewertungen sind ja auch durchwachsen.Ich würde sagen, da hat rcz richtig ein raus gehauen. Es kam echt ne 23er Lyrik Ultimate für 380€
Musste natürlich direkt eingebaut und gestern werden
Anhang anzeigen 52092
Anhang anzeigen 52093
Kam mit den 20 Werktagen recht gut hin. Ich hatte die glaub mitte Januar bestellt.Wie lange hast du gewartet? Hab gestern Dämpfer bestellt. Aber die Bewertungen sind ja auch durchwachsen.
warum nicht sind ja fast SchuheNach den vor wenigen Tagen verbauten RaceFace Atlas Pedalen, sind heute die Hope F22 eingetroffen.
Ich glaube ich habe einen Pedalen Fetisch...
Anhang anzeigen 52428
Den (Fetisch) hab ich auch ... und die F22 gefallen mir noch etwas besser als die F20 ... wenn da nicht diese weißen Streifen wären ... die haben (gerade beim orangen Pedal) was von Straßenbau-Schutzweste.Nach den vor wenigen Tagen verbauten RaceFace Atlas Pedalen, sind heute die Hope F22 eingetroffen.
Ich glaube ich habe einen Pedalen Fetisch...
Glückwunsch! Welche Einbaumaße wurden denn da bei RCZ rausgehauen?Das mit 3 Wochen Lieferzeit bei RCZ hat leider nicht geklappt. Waren nur 6 Tage seit der Bestellung.
Ich bin mal gespannt wie der so ist. Jetzt hab ich zwar vorn Fox und hinten RS, aber die Performance zählt.
Danke.205x60mm Trunnion.