Saunahaus
Bekanntes Mitglied
den habe ich auch seit einigen Monaten im Einsatz. Laut Testberichten ist die Anzeige 0,15 bar unter Referenzwert an. Das kann man aber gut berücksichtigen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den habe ich auch seit einigen Monaten im Einsatz. Laut Testberichten ist die Anzeige 0,15 bar unter Referenzwert an. Das kann man aber gut berücksichtigen…
Vielleicht gebe ich so einem Teil ja dann doch noch eine Chance ... irgendwann muss ich ja auch mal Glück habenden habe ich auch seit einigen Monaten im Einsatz. Laut Testberichten ist die Anzeige 0,15 bar unter Referenzwert an. Das kann man aber gut berücksichtigen…
was ist hier?Die kenne ich auch ... wollte aber mal was wirklich Wertiges ... das kann man über die Lezyne beim besten Willen nicht sagen.
Leider gibt es die Bluetooth-Version der Tattico offenbar nicht mehr ... bekomme die normale jetzt für 50€ und werde sie behalten ... einfach eine Freude, das Ding ... alleine das Aufstecken aufs Presta ist genial und spart eine Menge Ärger!
Leider habe ich jetzt immer noch das Problem, dass ich keinen vernünftigen Druckmesser für unterwegs habe ...
Danke ... die Seite hatte ich - trotz intensiver Suche - nicht gefunden. Habe inzwischen die normale Tattico gekauft, (weil sie so wertig verarbeitet ist) ... mal sehen, ob ich die jetzt doch noch mal tausche ...was ist hier?
Also egal wie ich eingekratert bin - die Ohren haben ja noch nie was abbekommt (was ich von meiner geflickten Schulter aktuell net behaupten kann )Ich habe Halbschale u. einen Fullface, den man zum "Jethelm" machen kann. Der "Jet" schützt die Ohren ... die Halbschale nicht.
Ich bin beim Biken noch nie auf den Kopf gefallen ... trotzdem trage ich einen Helm.Also egal wie ich eingekratert bin - die Ohren haben ja noch nie was abbekommt (was ich von meiner geflickten Schulter aktuell net behaupten kann )
Keinen Ahnung, vielleicht sitzt er etwas sicherer?In welchem Sturz Szenario sollen diese "jet Helme) eigentlich nen vorteil
Gegenüber normalen halbschalen bieten ?
Schützt auch das Kiefergelenk.Mal weniger
Zur Lampe - eher zum Helm.
In welchem Sturz Szenario sollen diese "jet Helme) eigentlich nen vorteil
Gegenüber normalen halbschalen bieten ?
Mir gefallen die Boxen (nehme an, Du hast noch mindestens eine weitere!?)!Neu eingezogen, Turbo LevoAnhang anzeigen 62714